Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derRalf

Rollerfahrer

  • »derRalf« ist männlich
  • »derRalf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Vorname: Ralf

Wohnort: Konz

Motorrad: Harley Davidson Cross Bones

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Februar 2014, 13:25

Garmin Zümo 220 vers. 390 lt, Erfahrungswerte u. Zuverlässigkeit??

Hallo Leute, ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage.

Derzeit fahre ich ein Garmin 220 (Set) m. unbenutztem Scala Rider Solo Bluetooth Headset, was ich verkaufen möchte, Kaufpreis war vor 2,5 Jahren
ca. 450 Euronen. Eine Liftime Karte mit lebenslanger Kartenupdate auf das Garmin Gerät. Einfach bei Garmin einloggen, Code freirubbeln u. die
neuesten Europäischen Straßen runter laden "neu" habe ich auch noch zu verkaufen, bei Interesse einfach PN

Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch schon Moped Erfahrungen mit dem Zümo 390 lm von Garmin, in Punkto zuverlässigkeit usw?

l.g.derRalf 8)
Signatur von »derRalf« Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten :thumbup:

2

Donnerstag, 13. Februar 2014, 18:03

Erst mal ein kleiner Hinweis: Dein Headset, Navi, Software etc. kannst Du hier im Forum unter "Marktplatz - Biete" einstellen.

Und was das Garmin anbelangt - ich bin ja eher Tomtom-Fanboy, weil ich das Dingen schneller verstanden habe. Aber die Garmins sind alle absolut zuverlässig. Und die aktuellen 390er sowieso. Oder was genau wolltest Du wissen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Locke« (13. Februar 2014, 20:50)


3

Donnerstag, 13. Februar 2014, 19:39

Wie Locke schon schrieb:

Es gibt sowohl gute Gründe für ein TomTom-Gerät als auch für ein Garmin-Gerät.
Wahrscheinlich auch eine Frage, mit welcher Marke man den Einstieg in die Navigation gefunden und an welches Gerät mit Software man sich gewöhnt hat.

Als Umsteiger vom 276c zum Montana kann ich dir zu dem Garmin Zumo 390 leider nichts sagen.

Eine recht gute Informationsquelle bietet das Forum Naviboard.de

Informationen speziell zum 390er Zumo findest du unter "zumo 340, 350 LM "
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 8 788 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 979 378 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30