Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derRalf

Rollerfahrer

  • »derRalf« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Vorname: Ralf

Wohnort: Konz

Motorrad: Harley Davidson Cross Bones

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

21

Montag, 24. März 2014, 08:34

Hallo Simon,

ich war gestern Abend noch in Mettlach.....ein Bierchen trinken....die hatten ja dort ziemlich lange geschlossen gehabt,

wohl wegen einem Rohrbruch lt. Webseite......2-3 Bierchen u. was kleines zum Essen gehen immer....

man(n) muss ja nicht gleich übertreiben.... :bier:

l.g.derRalf 8)
Signatur von »derRalf« Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten :thumbup:

22

Montag, 24. März 2014, 09:27

Ich musste gestern leider arbeiten gehen und habe nur einen 11 Stunden Übergang + eine stunde zur Arbeit :dash: von daher wollte ich die zeit wo ich am Sonntag hatte nutzen und schon mal vor schlafen

Sonnst wäre ich heute :frankie: .....nicht wirklich fit :D

weitzi

Schönwetterfahrer

  • »weitzi« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 3. Juli 2011

Vorname: Christian

Wohnort: 45481 Mülheim

Motorrad: Moto Guzzi Stelvio NTX

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

23

Montag, 24. März 2014, 14:30

Seht Ihr läuft.

Der Simon hat verstanden. Saarburger Ecke. Simon traust Du Dich auch die Serpentinen hoch zum Warsberg?
Wenn ja bist Du in meinem Reich...............

Weitzi auch genannt der Quartiermeister!!!!!!
Signatur von »weitzi« T-400 Tiger Fahrer. Jetzt Moto Guzzi Stelvio NTX

24

Montag, 24. März 2014, 17:56

Meinst du die offizielle Straße hoch oder vom greifvogelpark her durch den Wald? :P
Die Serpentinen da hoch sind schon ganz cool ....könnten ruhig etwas länger sein :thumbsup:

weitzi

Schönwetterfahrer

  • »weitzi« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 3. Juli 2011

Vorname: Christian

Wohnort: 45481 Mülheim

Motorrad: Moto Guzzi Stelvio NTX

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

25

Montag, 24. März 2014, 22:14

Na jetzt wird er schon komisch. :huepf3:
Natürlich normale Straßen :peitsche: sonst habe ich Ärger mit meinen Winzern. :domina:

Also auf bald.
Weitzi
Signatur von »weitzi« T-400 Tiger Fahrer. Jetzt Moto Guzzi Stelvio NTX

26

Dienstag, 25. März 2014, 09:35

Wer sagt denn das ich die Strecke mit dem Motorrad erforscht habe? :blackeye:
Bin halt öfters da in dem ecken und nicht nur mit dem Motorrad :thumbsup:

Hast du nicht zeit am Sonntag das wetter aus zu nutzen und mir ecken zu zeigen die ich noch nicht kenn?
Würde mich freuen! :)

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 25. März 2014, 11:19

Und um ehrlich zu sein bin ich auch nur ein halber saarländer

So, so. Wir hatten ja bereits geklärt das die Moselaner die Saarländer mögen.
Das heisst wir mögen dich auf jeden Fall schon mal zu 50%. :abklatsch_01: Von so einem Ergebnis würde mancher Politiker träumen.
Jetzt verrate uns doch mal wo die andere Hälfte herstammt, dann sehen wir weiter........ :thumbup:
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

28

Dienstag, 25. März 2014, 11:35

Von mütterlicher seite her aus dem wunderschönem Serrig, wo so ziemlich die ganze Verwandtschaft wohnt :D
War in saarburg auf der schule und arbeite jetzt in trier....also ich war schon immer zu euch hingezogen :thumbsup:

weitzi

Schönwetterfahrer

  • »weitzi« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 3. Juli 2011

Vorname: Christian

Wohnort: 45481 Mülheim

Motorrad: Moto Guzzi Stelvio NTX

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 25. März 2014, 23:29

Wer sagt denn das ich die Strecke mit dem Motorrad erforscht habe? :blackeye:
Bin halt öfters da in dem ecken und nicht nur mit dem Motorrad :thumbsup:

Hast du nicht zeit am Sonntag das wetter aus zu nutzen und mir ecken zu zeigen die ich noch nicht kenn?
Würde mich freuen! :)



Hallo Simon eine gute Idee wir werden sehen. Werde auch mal Lambo fragen und dann sehen wir mal.
Freue mich drauf.
Samstag sollten wir uns entscheiden.
Gruß Christian
Signatur von »weitzi« T-400 Tiger Fahrer. Jetzt Moto Guzzi Stelvio NTX

30

Mittwoch, 26. März 2014, 00:02

Blöd ist nur das ich vergessen habe das ich noch ein Termin am Sonntag habe, , aber wenn interesse bestehen würde könnte ich abends gegen 4 oder 5 Uhr in saarburg sein.
Samstag bin ich leider schon im Saarland unterwegs.

Aber würde mich freuen wenn man mal eine Runde zusammen fahren würde.

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. März 2014, 00:08

und arbeite jetzt in Trier

Simon, das war genau die richtige Antwort. Saarländer die für uns Trierer schuften damit wir ne ruhige Kugel schieben können
sind natürlich besonders beliebt. Das hat bei uns lange Tradition, es wurde von den Römern eingeführt.
Damals waren die Gastarbeiter überwiegend im Amphitheater beschäftigt und die Fluktuation war ziemlich hoch.
Das ist auch der Grund warum die Trierer sich besser im Saarland auskennen wie in Afrika, die Löwen hatten
eine längere Lebenserwartung, deshalb war es selten erforderlich nach Afrika zu laufen um neue Löwen einzufangen.
Die Löwen wurden ja auch uralt, weil denen die Saarländer so gut geschmeckt haben.
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 10 099 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 980 689 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30