Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. März 2014, 11:47

Suche Alpinestars Motorradhose

Hallo.
Also ich suche für meine Jacke von alpinestars (Stoff in rot weiß) eine passende Hose weil die von Held wo ich momentan habe sich nicht mit dem Reißverschluss kombieniere lässt.

Zu mir: 1, 83 cm groß und 85 kilo schwer ( dürfte Größe 48 oder 50 sein)

Was ich genau suche: wie oben beschrieben eine Hose der marke alpinestars in Stoff oder Leder neu oder gebraucht in der farbe schwarz oder rot bzw rot-weiß (was halt zur Jacke passt)

Wenn jemand etwas in der Art haben solltest und nicht mehr brauchst kann er es mir gerne anbieten :super:

Mfg Simon Schramm

2

Dienstag, 25. März 2014, 12:39

hi simon,

warum so kompliziert wenn es auch einfacher geht?

du könntest den verbindungreissverschluss in deiner jacke auch gegen ein zu deiner held hose passendes gegenstück tauschen. in pirmasens gibts ne bekleidunsgtechnikerin, die selbst moped fährt. die kann sowas: http://www.tanjaklemm.de/

die hat mir schon ähnliche "anpassungen" angefertigt. und sie ist bezahlbar.

grüße

sieglinde

p.s.: saarländer müssen zusammen halten. ;-)
Signatur von »Cosima« Konfuzius sagt: Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

durch Nachdenken ist der edelste,

durch Nachahmen der einfachste,

durch Erfahrung der bitterste

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. März 2014, 13:09

Is ja schön, wenn die Saarländer zusammen halten - NOCH schöner wäre es allerdings, wenn sie alle den gleichen Anstand besäßen 8)


Cosima: ab in die Vorstellungsecke :D
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

4

Dienstag, 25. März 2014, 13:56

Danke schon mal für den Tipp, aber ich glaube meine Mutter würde das auch hin bekommen :D

Und die marke so an sich gefällt mir auch ganz gut und wenn ich dann halt noch die hose hab kann ich die sachen von Held als schlecht Wetter Kombi tragen und den alpinestars kombi wenn es warm ist


Wurde unter anderem auch von Held etwas enttäuscht was Motorrad Bekleidung angeht :( und habe mit alpinestars zur zeit nur gute Erfahrungen gemacht

5

Mittwoch, 2. April 2014, 17:38

Möglicherweise könnte dir deine Mutter einen Reisverschlussadapter an deine Jacke "basteln", du solltest das aber von einem Profi machen lassen. Es nutzt dir ja nix, wenn du die Jacke mit der Hose durch einen Reissverschluss verbindest und die Naht reisst im Ernstfall.

Tanja benutzt Spezialgarn, damit die Naht auch hält, falls du mal "absteigst" und Asphaltberührung hast. Sie repariert auch Rennkombis aus Leder und sie hat eine Zulassung auch Membranen zu reparieren.
Signatur von »Cosima« Konfuzius sagt: Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

durch Nachdenken ist der edelste,

durch Nachahmen der einfachste,

durch Erfahrung der bitterste

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 20 050 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 990 640 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30