Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. März 2014, 23:29

Donnerstag 03.04 schon was geplant?

Hallo leute.
So wie es bei mir aussieht habe ich am Donnerstag frei und würde gerne eine Tour machen (von mir aus auch eine längere)
Dafür suche ich noch jemanden der mir ein paar schöne strecken richtung Trier zeigen könnte

Werde mich vorher auf jedenfall noch einmal melden,da es noch nicht 100% sicher ist.

Würde mich freuen wenn jemand zeit und lust hätte

2

Dienstag, 1. April 2014, 16:28

Werde jetzt gegen 16.45 in Merzig bei einer tour Richtung Luxemburg mitfahren

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. April 2014, 23:43

Ich hab auch frei am Donnerstag. Habe noch nichts konkretes geplant, werde aber eine Tour machen.
16,45 ist mir etwas spät, dann werde ich wohl schon auf dem Rückweg sein.
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

4

Mittwoch, 2. April 2014, 21:21

Können auch gerne noch eine runde vorher drehen^^

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. April 2014, 23:20

Ich treffe mich morgen mit Gerhard zu einer spontanen Tour nach Cochem und Umgebung.
Sicher ergiebt sich auch mal die Gelegenheit einer gemeinsamen Tour, wir sind ja beide auch
Saarbiker. Ich wünsche euch morgen viel Spass in Frankreich und Luxemburg.
Gruß, Roland
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Counter:

Hits heute: 22 515 | Hits gestern: 33 513 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 333 176 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30