Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spike_600

Mofafahrer

  • »spike_600« ist männlich
  • »spike_600« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 18. Januar 2014

Vorname: Uli

Wohnort: Morscheid

Motorrad: Suzuki Bandit Pop

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. April 2014, 07:15

Sitzbank polstern / neu beziehen

odMoin zusammen,
ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier im richtigen Bereich bin, ansonsten bitte ein Mod den Beitrag verschieben :-)

Ich würde gerne meine Sitzbank neu beziehen lassen + eventuell ein bisschen aufpolstern lassen / gibt wohl so eine Art Kaltschaum oder so.

Kennt jemand einen, der einen kennt, der einen kennt der das macht :)

Oder gibts Empfehlungen eurerseits bei wem man das zu nem anständigen Kurs machen lassen könnte?

Danke schonmal vorab :zaunpfahl:
Signatur von »spike_600« :laola03:

Suzi02

Motorradbesitzer

  • »Suzi02« ist weiblich

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Vorname: Ethe

Wohnort: Valwig - Mosel

Motorrad: Tiger 800 und Suzuki GSR 600 A

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. April 2014, 08:06

guten morgen von der Mosel ! also mein mann hat seine Sitzbank letztes jahr bei einem freund in briedern/Mosel neu bezihen lassen. ist ordentlich geworden ! ich möchte mir nächsten winter auch eine neubezihen lassen und sie etwas "bagster-verformen" lassen.
die nummer: Frank Thiesen, die polsterwerkstatt, 02673-1550
wenn du fragen hast meld dich. kannst dich ja auf mich berufen wenn du dich beim frank melden solltest !
liebe grüsse,
ethè
Signatur von »Suzi02« Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann...

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. April 2014, 08:10

Es ist hier wie immer und überall im Leben:

es gibt günstige Lösungen und es gibt ordentliche Lösungen.

Gut UND Günstig kannst du im Allgemeinen knicken (es sei denn, du kennst nen Profi so gut, daß er es für nice price macht)


Ich hab nach langem Hin und Her, vielen "günstigen" Versuchen und entsprechenden Fehlschlägen meine Sitzbank nach meinen Bedürfnissen (und ich spreche hier von echter ergonomischer Anpassung) umformen lassen. War nicht gänzlich günstig, aber jeden einzelnen Cent wert.

Wenn du also eine gescheit gemachte Sitzbank willst, kann ich dir empfehlen, mal einen Blick auf die Facebook-Seite der Sattler-Polsterei Williams zu werfen. Dort wirst du alle möglichen Beispiele für die absolut professionelle Arbeit von Andrea Williams finden. Und glaub mir.....die Frau weiß, was sie wie zu machen hat.

Allerdings solltest du idealerweise ne Zweitsitzbank (Polster und Bezug können ruhig hinüber sein - kommen eh neu) oder Zeit haben. Die Frau hat jetzt nämlich auch Saison 8)

Falls du sie kontaktieren solltest, sag ihr nen schönen Gruß vom Bernd aus Trier. Bringt weder dir, noch mir finanzielle Vorteile, aber dann weiß sie wenigstens, daß ich ihre gute Arbeit weiter empfehle ;)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

spike_600

Mofafahrer

  • »spike_600« ist männlich
  • »spike_600« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 18. Januar 2014

Vorname: Uli

Wohnort: Morscheid

Motorrad: Suzuki Bandit Pop

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. April 2014, 20:22

Erstmal Dank an euch beide.
Habe mal angefragt und werde demnächst Bilder schicken, damit mir ein unverbindliches Angebot gemacht werden kann :) :huepf2:
Signatur von »spike_600« :laola03:

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 21 627 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 992 217 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30