Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 27. April 2014, 13:29

Kann mich nur anschließen, allerdings sollte beim nächsten mal die Versorgung mit frittierten Kartoffelstäbchen etwas besser und zügiger funktionieren :rolleyes:



Halloooo??????

Du hattest doch schon deine zweite Portion, da haben wir noch auf unsere erste gewartet :lach_01:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

oli-baer

Wasch-Baer

  • »oli-baer« ist männlich

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 11. November 2010

Vorname: Oliver

Wohnort: Trier-Kürenz , RLP

Motorrad: Triumph Tiger 900 ´93 + Triumph Tiger Explorer 1215

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 27. April 2014, 13:55

Nee - da muß ich Klaus in Schutz nehmen !!
Die linke Tischgrupe hat mal sofort 2 von 3 Frittenschüsseln leergeputzt :peitsche:
Signatur von »oli-baer« Gruß
Oliver
---------------------------------------------------------------------------------------
Triumph = Totaler Ruin ist unvermeidbar mit prähistorischer Hardware

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 27. April 2014, 14:09

Was zwar richtig sein mag, jedoch nichts am Wahrheitsgehalt meiner Aussage ändert :D
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

24

Sonntag, 27. April 2014, 15:43

Ey, Jungschie

Doafier kann eich neisst. Datt Mädschi hatt die Schossel halt immer direkt fier mein Noas gestellt.

Aawer beim Willi hann eich dann allegoaren de Vortritt gelloass.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 27. April 2014, 16:01

:thumbsup: :abklatsch_01: :lach_02:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

26

Montag, 28. April 2014, 10:34

@streunender hund:

bernd, nicht heulen...das nächste mal bekommst du zuerst :) ......wenn du schnell genug bist :P



ja, doch....das etabilissement war nett, die bedienung freundlich und das essen lecker. der abend war sehr kurzweilig......ich würde da auch wieder zum stammtisch hinkommen....auch wenn der weg dahin (zumindest aus meienr persektive) etwas "unwegsam" war. aber....eine kneipe, die die obigen bedingungen erfüllt und zudem noch direkt an der autobahn liegt wird wohl nicht geben.....oder hast du was entsprechendes im petto, Mecki?
Signatur von »Cosima« Konfuzius sagt: Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

durch Nachdenken ist der edelste,

durch Nachahmen der einfachste,

durch Erfahrung der bitterste

27

Montag, 28. April 2014, 19:47

@ Cosima:

:gruebel: :gruebel: :gruebel: nee, sowas kenn ich leider (noch) nicht... aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich halt mal die Augen offen.

Das war wirklich rundum gut, hätte ich so gar nicht erwartet. Ich kannte den Laden weil ich selbst schon zwei- oder dreimal da war, aber das ist schon eine Zeit her, und mit so vielen Leuten war es das erste Mal. Hat aber richtig gut geklappt, auch die Reservierung und Nachmeldungen gingen ohne Tamtam über die Bühne ( da hab ich schon andere Sachen erlebt).

Es war jedenfals ein schöner Abend und hat mal wieder richtig Spass gebracht :) :)
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 7 434 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 025 139 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30