Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. April 2014, 05:05

Ostersonntag noch jemand unterwegs?

Hallo Leute!
Gibt es noch jemand der spontan heute eine kleine runde in der umgebung von trier dreht (für nicht ortskundige gut zu finden) wo gegen 1-2 uhr anfängt?
Kann nämlich leider nicht früher um an der schon geplanten Tour teil zu nehmen aber möchte das wetter heute ausnutzen da es ja schön werden soll und ich nicht weiß ob ich morgen noch fahren kann bzw ob das wetter mitspielt

Ich könnte um 1 uhr am Bahnhof in trier sein

Also wer was vor hat kann sich gerne melden :thumbsup:

Mfg Simon

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. April 2014, 09:44

Wie sieht es denn morgen, Ostermontag bei dir aus?
Wir fahren morgen eine Tour um 12 Uhr ab Schweich.
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

3

Sonntag, 20. April 2014, 10:02

Würde Morgen gerne mit fahren ist aber leider eher schlecht weil ich da mit der Familie meiner Freundin gegen mittag essen geh :(
Immerhin habe ich zum Stammtisch zeit :thumbsup:

Counter:

Hits heute: 18 608 | Hits gestern: 51 984 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 205 549 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30