Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich
  • »Treverer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Mai 2014, 00:48

Freitag 2.5. Nachmittagstour

Kaum ist Gerd ausser Landes, schon glauben die restlichen 332 Moselbikers sie können hier ne ruhige Kugel schieben
und die Füsse bei Mama unter den Tisch stellen. "Es könnte ja regnen und mein gutes Motorrad wird nass".

Jetzt rappelt euch mal auf und gebt dem Pferdchen die Sporen.
Wer hat Lust auf eine kleine Tour am Freitagnachmittag.(2.5.14)
Macht eigene Vorschläge oder wir drehen Bernds Feierabendrunde nach Manderscheid,
oder wir planen eine kleine Moseltour z.B. Richtung Cochem und vieleicht zu Ethè auf einen Kaffee
bzw. eine Südeifel-Tour mit ein paar kleinen Besichtigungen(Felsenweiher, röm.Mühlsteinhöhle, röm. Villa Holsthum, Wolsfederbergstrecke)
oder was auch immer ihr wollt.
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Lorenz

Motorradbesitzer

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 26. August 2012

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Mai 2014, 10:41

Nix da mit Urlaub, Schaffen ist angesagt... :peitsche_01:

3

Donnerstag, 1. Mai 2014, 11:26

Muss leider auch arbeiten, und bin mit 4 Rädern unterwegs und zwar hier: http://www.hockenheimring.de/dtm

JörgF.

Ganzjahresfahrer

  • »JörgF.« ist männlich

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Vorname: Jörg

Wohnort: 54636 Sülm

Motorrad: Suzuki V-Strom DL 650 (L00) / GS 500 EU

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Mai 2014, 17:19

Ich muß auch arbeiten :huepf1:
Signatur von »JörgF.« Gruß JörgF :hi:

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Mai 2014, 18:09

Wenn ich um 21 Uhr Feierabend habe, ist es wohl zu spät für die Nachmittagsrunde, oder? :P
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich
  • »Treverer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Mai 2014, 18:17

Wenn ich um 21 Uhr Feierabend habe, ist es wohl zu spät für die Nachmittagsrunde, oder?

Dann wird es eben eine Nachtfahrt, in der Fahrschule würde das sogar extra berechnet, bei mir ist das alles ohne Aufpreis
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich
  • »Treverer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Mai 2014, 00:19

aus der Tour ist zunächst eine 5-Burgen Tour geworden. Da ich immer noch nicht zu Hause bin ist daraus auch
noch eine Mehrtagestour geworden. :thumbup: Ich liebe Spontanität...... :huepf2:
es ging los bei Sonnenschein in der Südeifel, die ganze Fahrt war regenfrei, genaugenommen so vurztrocken,
wie ein Elbling von der Obermosel. (Gibt ja Leute die mögen das , manche mögen ja auch :peitsche_01: )
Fahrstrecke am Freitag: Burg Welschbillig, Burg Ramstein, Burg Hunolstein, Burg Baldenau, Schloss Veldenz.
Von dort nach Wintrich auf den Campingplatz in unser Basislager. wo dann am Samstag nach einer kleinen aber
feinen Hunsrücktour der Grill angeworfen wurde.
Heute, am Sonntag geht es weiter nach Klausen, und nach einer kurzen aber heftigen Beichte und dem Urbi et Orbi :engel:
geht es dann weiter......schaun wir mal :super: :mopped:
»Treverer« hat folgende Dateien angehängt:
  • burgentour-1.JPG (133,45 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Mai 2014, 21:48)
  • b.JPG (126,89 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Mai 2014, 21:49)
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Mai 2014, 08:21

Dann war's ja nicht so schlimm, daß ich bis 22 Uhr Verlängerung hatte - die genannten Burgen kenne ich alle schon - nur das Veldenzer Schloß muß ich mir mal noch näher betrachten - dies dann aber bei Tageslicht. ;)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 1 670 | Hits gestern: 28 781 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 001 041 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30