Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Mai 2014, 21:44

Nordlichter zu Besuch

Hi,

in der kommenden Woche sind 2 Nordlichter aus dem GS-Forum hier in der Region.
Ich habe zugesagt Ihnen an einem Tag ( Mi. od. Do. ) ein bisschen unsere Gegend zu zeigen.
Geplant sind ca. 300 KM von/bis Bollendorf ( Basishotel ). ( Ein wenig Kyll, Dhron, Mosel, Alfbach, Lieser......... )

Für mich wird das die Warmfahrrunde in Vorbereitung der Chiemgautour in der darauf folgenden Woche.

Der steht noch nicht genau fest, wird jedoch spätestens Sonntag feststehen, ebenso wie die Startzeit.

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mitzufahren.

2

Dienstag, 6. Mai 2014, 22:23

Soll natürlich heißen:

Der Tag steht noch nicht genau fest, wird jedoch spätestens Sonntag feststehen, ebenso wie die Startzeit.
:D

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:37

möglicherweise habe ich Donnerstag frei, ist noch nicht 100% sicher.
Mit einer GS kann ich allerdings nicht dienen.
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Counter:

Hits heute: 27 261 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 044 966 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30