Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juni 2014, 12:20

Ausfahrt, So. 8.6.2014

Ich plane eine kleinere Tour ohne Essen gehen danach durch Luxembourg. Abfahrt 11 Uhr an den Moselauen. Rückkehr ca. 15 Uhr. Plus Minus ;-)).

Die Liste:

1. Locke
2. Keinheld (Du schaffst das!)

2

Samstag, 7. Juni 2014, 21:10

Wie wasn mit dir los? Ausfahrt ohne Essen? Und schon so früh wieder zurück?

3

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:11

Würde gern mitfahren.
Wo ist der Treffpunkt??? An den Moselauen sagt mir leider nix. Sorry.

pejott

Motorradbesitzer

  • »pejott« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Vorname: Peter

Wohnort: Tawern

Motorrad: BMW R 1200 GSA

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:16

Bin dabei! :roller:

1. Locke
2. Keinheld
3. pejott


@max. Der Treffpunkt ist bei McDonald an der Konrad-Adenauer-Brücke
Signatur von »pejott« „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky

5

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:22

Bin auch dabei!

1. Locke
2. Keinheld
3. pejott
4. Max

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Juni 2014, 11:58

Wünsche euch gute Fahrt und schattige Wege.

Hab heute morgen beim Kaffee im Garten schon dermaßen geschwitzt, daß ich beschlossen habe, mich heute ganz sicher NICHT in Schutzkleidung zu zwängen und gegen nen Heißluftfön zu fahren.

Das ist mir einfach zu brutal - da hoffe ich auf einen kühleren Abend, um noch ne kleine Runde zu drehen.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

7

Sonntag, 8. Juni 2014, 16:50

Da hast Du was verpasst. ;-))

Reihenweise Harley unterwegs. Tausende. Milliuunen.

Und Rumguk hat mal wieder ein Video gemacht. Kommt noch.

Also Jungs, das hat Spaß gemacht! Trotz der Hitze. War super!

pejott

Motorradbesitzer

  • »pejott« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Vorname: Peter

Wohnort: Tawern

Motorrad: BMW R 1200 GSA

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Juni 2014, 17:29

Es war eine sehr schöne Tour, zügig gefahren bei Mittelmeerklima mit netten MItfahrern :thumbsup:

Es waren wirklich auffallend viele Harleys unterwegs, die uns immer mal wieder eingebremst haben.Irgendwo ist da heute ein Sack geplatzt....
Fahren die alle nur bei Temperaturen über 30 Grad, weil es dann besonders cool ist, nur mit T-Shirt bekleidet es den Vorbildern aus "Easy Rider" gleichzutun? :mopped: :wech


P.S. Ich brauche dringend ein neues Avatar :whistling:
»pejott« hat folgende Datei angehängt:
  • P1030414.JPG (77,49 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. November 2016, 15:25)
Signatur von »pejott« „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky

9

Sonntag, 8. Juni 2014, 19:14

Kann es sein, dass Ihr ( oder rumguk alleine ) mir auf der Strecke Irsch-Saar Richtung Zerf entgegen gekommen seid.

Ich war mit den Teilnehmern des BMT zum zweiten Mal auf Tour, auf dem Rückweg nach Perdenbach.

Hat mächtig Spass gemacht. Leute aus ganz Deutschland und Bikes aller Fabrikate dabei. In einer Gruppe war sogar ein Motorrad mit Dieselantrieb.

Perdenbach Stausee werde ich wohl auch mal auf einer Tour zum Flietenessen ansteuern. :mopped:

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Juni 2014, 19:21

Klar waren heute in Luxiland massenweise Harleys unterwegs - war doch diese Harleybesitzergedönsveranstaltung in Luxemburg Stadt.

Und wenn die Typen mit ihren HOG Kutten (ohne eine einzige Insektenleiche) auf ihren Trailerbitches ne Rundtour machen, dann geht das nun mal nicht sonderlich zügig voran. Da fehlt einfach die Übung :devil:

:lach_01:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

11

Sonntag, 8. Juni 2014, 19:40

Klar waren heute in Luxiland massenweise Harleys unterwegs - war doch diese Harleybesitzergedönsveranstaltung in Luxemburg Stadt.

Und wenn die Typen mit ihren HOG Kutten (ohne eine einzige Insektenleiche) auf ihren Trailerbitches ne Rundtour machen, dann geht das nun mal nicht sonderlich zügig voran. Da fehlt einfach die Übung :devil:

:lach_01:


Und genau deshalb habe ich das Luxiland gemieden. Auf den schattigen Waldstrecken im Hochwald war es dann auch nicht ganz so schweisstreibend. Und um die Körpertemperatur im Gleichgewicht zu halten gab es unterwegs natürlich ein lecker Eis in Hermeskeil.

12

Sonntag, 8. Juni 2014, 21:25

Hey Klaus,

das war ich dann wohl, aber alleine. Ich bin nach der Tour noch ein bisschen weiter gefahren das super Wetter auskosten:-)

Macht doch immer wieder Spaß euch hinterher zu fahren. Danke das ich mal wieder mit durfte.

13

Montag, 9. Juni 2014, 07:32

So hier ist ein kleiner schneller Zusammenschnitt. Die erste hälfte der Tour hab ich ja leider verpatzt. In der zweiten hälfte war es dann scheinbar zu warm, bin dann oft nicht mehr so dicht aufgefahren zum vernünftigen Filmen. Deshalb relativ kurzes Video.
http://youtu.be/XHLd2M50q54

pejott

Motorradbesitzer

  • »pejott« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Vorname: Peter

Wohnort: Tawern

Motorrad: BMW R 1200 GSA

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. Juni 2014, 10:12

@Rumguk: Das ging ja flott mit dem Zusammenschnitt! Das Auspuffgeräusch der FZ von Max übertönt alles :hbang2:
Obwohl ich direkt vor dir war ist vom Twin nix zu hören :S




Signatur von »pejott« „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky

15

Montag, 9. Juni 2014, 10:47

Deshalb ja auch der Soundcheck im Tunnel.

Na gut. Das Kind hat sich derart demonstrativ die Ohren zu gehalten, obwohl wir da ja nur durch gerollt sind, da konnte ich nicht widerstehen. Und meine Mitfahrer auch nicht. ;-))

Danke Rumguk! Ich freu mich immer, wenn wir mal ein paar Fahrszenen auf Video haben. Kommt gleich noch auf Facebook.

pejott

Motorradbesitzer

  • »pejott« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Vorname: Peter

Wohnort: Tawern

Motorrad: BMW R 1200 GSA

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

16

Montag, 9. Juni 2014, 11:08

@Locke: und ich dachte du bist ein seriöser Mensch und erschreckst keine kleinen Kinder und Omas :D
Signatur von »pejott« „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky

17

Montag, 9. Juni 2014, 21:50

Ja sein Bike brauch auch kein Tunnel zum laut sein wie man auf den Videos merkt. Übertönt wirklich auch fast alle Windgeräusche bei nem offenen Gehäuse.....genau soooo muss das sein:-) :mopped:
Erinnert mich ja etwas an meine R6....:-(

spike_600

Mofafahrer

  • »spike_600« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 18. Januar 2014

Vorname: Uli

Wohnort: Morscheid

Motorrad: Suzuki Bandit Pop

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 10. Juni 2014, 07:48

Schöne Aufnahmen!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »spike_600« :laola03:

Counter:

Hits heute: 39 054 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 056 759 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30