Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:49

Hallo Richard,

schön zu lesen, dass du die Klinik inzwischen verlassen konntest. Für deine weitere schnelle Genesung ohne bleibenden Schäden die besten Wünsche und ein dickes Daumendrücken!

Und den Worten von Straydog.....
Und was den Wiederaufstieg auf ein Motorrad anbelangt.....werde erst mal gesund und dann hör auf dein Herz, ob es nur noch Blut oder immer noch Benzin durch deine Adern pumpt ;)
....kann ich mich nur anschließen. Höre nach der Genesung mal in dich hinein - dann wirst du schon die für dich richtige Entscheidung treffen!

Alles erdenklich Gute!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Silberpfeil

Mofafahrer

  • »Silberpfeil« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 22. August 2013

Vorname: Richard

Wohnort: Zemmer-Rodt

Motorrad: F650, RF900R, R1100S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 24. Juni 2014, 09:25

Ich seh schon, die Querverbindungen funktionieren hervorragend. Tut mir den Gefallen und fahrt in der nächsten Zeit etwas seltener auf direktem Weg von Wadgassen nach Überherrn, damit ich durch die R4, V2 und 1er Symphonien vor meinem Fenster nicht gar so extrem depressiv werde... :S
Signatur von »Silberpfeil« "Everyone crashes. Some get back on. Some don't. Some can't." - Author Unknown

oli-baer

Wasch-Baer

  • »oli-baer« ist männlich

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 11. November 2010

Vorname: Oliver

Wohnort: Trier-Kürenz , RLP

Motorrad: Triumph Tiger 900 ´93 + Triumph Tiger Explorer 1215

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Juni 2014, 10:09

O.K. dann hacken halt nur wir Triple-Driver bei Dir vorbei :super:

Kopf hoch - wird schon..

Gruß Oli
Signatur von »oli-baer« Gruß
Oliver
---------------------------------------------------------------------------------------
Triumph = Totaler Ruin ist unvermeidbar mit prähistorischer Hardware

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 70 674 | Hits gestern: 102 675 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 764 398 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30