Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juli 2014, 20:42

Spontaner Stammtisch zum WM-Finale

Wir könnten ja einen Finale-Sonderstammtisch einlegen und uns irgendwo zum Public-Viewing treffen.

Hab
gerade mit dem Estricher Hof telefoniert, die haben Leinwand und Beamer
in ihrer neuen Blockhaushütte. Die steht im Biergarten, geguckt wird
als auf jeden Fall drin. Die würden uns auch einen Tisch reservieren,
ich müsste nur relativ flott Bescheid sagen wie viele wir ungefähr
werden.

Jemand Interesse????
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

2

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:08

An sich ne gute Idee :thumbsup:
:respekt: für dein Engagement


Mich persönlich schrecken aber 2 wesentliche Dinge ab:

1. Im Falle des Titelgewinns ist noch nicht mal ein Bierchen drin, schließlich müsste ich noch heimfahren.
2. Montags muss ich früh raus

Mal abgesehen von der hohen Schiedsrichter- und Nationaltrainerdichte beim öffentlichen Fußball kucken ;)

Public viewing bedeutet im eigentlichen Sinne übrigens öffentliche Leichenschau. Wollen wir mal hoffen, dass es soweit nicht wirklich kommt am Sonntagabend :D

3

Freitag, 11. Juli 2014, 14:35

Mich persönlich schrecken aber 2 wesentliche Dinge ab:

1. Im Falle des Titelgewinns ist noch nicht mal ein Bierchen drin, schließlich müsste ich noch heimfahren.
2. Montags muss ich früh raus

aaalso:

mein Wecker rappelt um halb 5.Der (sowieso unnütze) Schönheitsschlaf fällt dann halt mal ein gutes Stück kürzer aus. :phat:
Fahren muss ich wie immer auch, deshalb fällt (auch wie immer) das Bierchen flach.Stoss´ich halt mit einem alkoholfreien Erdinger an :naund:

aaaber: WM ist nicht alle Tage,deshalb fänd ich´s schön wenn wir zusammen gucken würden. :dafuer:
Aber jede(r) wie er/sie will....

Deshalb mach ich jetzt mal die Liste auf:

1.Mecki
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

JörgF.

Ganzjahresfahrer

  • »JörgF.« ist männlich

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Vorname: Jörg

Wohnort: 54636 Sülm

Motorrad: Suzuki V-Strom DL 650 (L00) / GS 500 EU

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Juli 2014, 19:08

Wir machen auch Public-Viewing, aber auf Borkum am Strand 8) :D
Signatur von »JörgF.« Gruß JörgF :hi:

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 11 361 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 146 318 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30