Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. August 2014, 00:54

Suche Haus in Perl

Hallo, ich weiss nicht in welsche Ecke ich meine Frage stellen soll, also mach ichs mal hier,

Meine Freundine und ich wollen von Lux nach Perl umziehen und suchen daher ein Haus, da mich die Immoheinis echt anpissen, wollte ich mal fragen, ob hier jemand weiss wo ich Immoangebote von Privatanbieter finden kann, die gängigen Sites hab ich schon abgeklabbert, (athome, immotop, immowelt, immoscout, usw.)

Habt ihr einen Tipp, oder vieleicht kennt ihr ja sogar jemanden der sein Haus verkauft, würde mich über ein Feedback freuen :-)

pejott

Motorradbesitzer

  • »pejott« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Vorname: Peter

Wohnort: Tawern

Motorrad: BMW R 1200 GSA

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. August 2014, 15:25

Hallo,
die Immobilien auf der Moselschiene von Perl bis Konz sind auf der deutschen Seite seit einigen Jahren richtig teuer. Nichtdestotrotz sind die Häuser und Wohnungen sehr begehrt. Und deswegen entstehen in Perl, Besch, Wincheringen, Nittel, etc. zur Zeit wieder Neubaugebiete mit horrenden Grundstückspreisen (zumindest für die ländlichen Bereich).

Baufällige alte Häuser gibt es genug. Meist von Privat. Die relativ neuen Einfamilienhäuser werden zu 99% über das Internet angeboten.
Da ich hier keine Werbung machen will schicke ich dir per PN einen Link von einem Makler aus der Region.

Vielleicht wäre es sinnvoll zu konkretisieren was ihr sucht und eventuell wieviel Geld ihr auszugeben bereit seit... :whistling:

Schöne Grüße
Peter
Signatur von »pejott« „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. August 2014, 16:05

ruf mal beim Ortsvorsteher an und frage freundlich nach,
die wissen oft schon wenn einer was verkauft bevor er es selbst weiss.
Oder fahre mal durch den Ort und schaue wo die Schilder "te Koop" dranhängen.
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

4

Dienstag, 5. August 2014, 19:48

Also das Haus sollte minimum 2 Schlafzimmer haben, garage und Garten sind ein Muss, Budget wäre bis 260000€

@pejott ich habe noch keine Nachricht erhalten

5

Sonntag, 14. September 2014, 04:57

Kamikaze86
Ich habe eine Private Nachricht geschrieben :)

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 15 508 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 986 098 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30