Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich
  • »Dixi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2014, 22:59

Schöner reisen

Zwei Flöhe machen Urlaub in Florida. Eines Tages treffen die beiden sich in einer Bar. Der eine Floh ist ganz blau und durchgefroren und zittert am ganzen Körper. Da fragt ihn der andere Floh ?Wieso frierst du so?? Darauf sagt der erste Floh: ?Ich bin den ganzen Weg hierher nach Florida im Bart eines Motorradfahrers mitgefahren. Deshalb ist mir vom Fahrtwind immer noch kalt? Darauf entgegnete der andere Floh: ? Du musst geschickter reisen! Wenn ich zum Beispiel in den Urlaub will, dann gehe ich zum Flughafen, trinke eine Kleinigkeit, such mir anschließend eine hübsche Stewardess, klettere an ihren Bein hoch, kriech unter ihren Slip und mach es mir dort so richtig gemütlich. Wenn ich dann aufwache bin ich schon da.?
Ein Jahr später treffen sich die beiden Flöhe erneut in Florida. Wieder zittert und friert der eine. Da sagt der zweite Floh: ? Ich hab dir doch erklärt, wie man richtig reist. Hast du dich nicht an meinen rat gehalten??
Darauf entgegnete der erste Floh mit zitternder stimme: ?Doch, ich hab mich genau daran gehalten. Wie du gesagt hast, bin ich in den Flughafen marschiert und hab mir erst mal paar Drinks genehmigt. Dann habe ich mir die hübscheste Stewardess ausgesucht, bin an ihren Bein hochgeklettert und unter ihren Slip geschlüpft. Dort hab ich es mir so richtig gemütlich gemacht und bin auch sofort eingeschlafen. Als ich dann aufwachte, saß ich wieder im Bart des Motorradfahrers auf dem Weg nach Florida.

:rofl:
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

Gerhard

Motorradbesitzer

  • »Gerhard« ist männlich

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2013

Vorname: Gerhard

Wohnort: 55583 Bad Münster am Stein

Motorrad: Honda NC 750 XD

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. November 2014, 10:06

... ja ja, die bärtigen Motorradfahrer sind mir schon schlimme Finger! :devil:
Signatur von »Gerhard« Ein bisschen verrückt muss man schon sein, um in dieser Welt normal zu bleiben. (Lilli U. Kreßner)

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. November 2014, 21:39

Wieso Finger, Gerhard? Dann hab ich den Witz jetzt doch nicht kapiert !
Nur böse Zungen behaupten die bärtigen Motorradfahrer seien schlimme Finger!
Über die unrasierten Flugbegleiterinnen beschwert sich ja auch keiner !
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Gerhard

Motorradbesitzer

  • »Gerhard« ist männlich

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2013

Vorname: Gerhard

Wohnort: 55583 Bad Münster am Stein

Motorrad: Honda NC 750 XD

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2014, 10:34

Also, Roland, ich fürchte, wir haben beide die Pointe nicht verstanden. ?(

Vielleicht sollten wir mal jemanden fragen, der sich damit auskennt.

Einen Orthopäden oder Handchirugen, was die Finger betrifft,

einen HNO-Spezialisten für die „bösen“ Zungen

und über die unrasierten Flugbegleiterinnen könnte uns der Friseur um die Ecke was erzählen.

:devil:
Signatur von »Gerhard« Ein bisschen verrückt muss man schon sein, um in dieser Welt normal zu bleiben. (Lilli U. Kreßner)

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. November 2014, 23:15

Gerüchten zufolge soll es sich bei dem bärtigen Motorradfahrer um den Inhaber einer inzwischen insolventen Drogeriemarktkette handeln.
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Gerhard

Motorradbesitzer

  • »Gerhard« ist männlich

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2013

Vorname: Gerhard

Wohnort: 55583 Bad Münster am Stein

Motorrad: Honda NC 750 XD

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. November 2014, 11:14

Gerüchten zufolge soll es sich bei dem bärtigen Motorradfahrer um den Inhaber einer inzwischen insolventen Drogeriemarktkette handeln.
Da bin ja beruhigt, dass es keiner von den Moselbikers war; hatte schon diesen Herrn in Verdacht. :bike_11:
Signatur von »Gerhard« Ein bisschen verrückt muss man schon sein, um in dieser Welt normal zu bleiben. (Lilli U. Kreßner)

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich
  • »Dixi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. November 2014, 12:26

Und ich war es auch nicht :wech
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 20 133 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 990 723 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30