Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich
  • »Treverer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. November 2014, 21:43

Vertrauliche Info - nur für Männer

Heute ist intenationaler Männertag !

Möglicherweise fragt ihr jetzt: "schon wieder Männertag, der war doch erst am 3.11. ?"
Ja, stimmt am 3.11. war auch Männertag, allerdings Welt-Männertag.Den Welt-Männertag gibt es
seit 2000, er wurde erstmals in Wien "veranstaltet" und hat mit dem heutigen internationalen
Männertag nur die Zielgruppe gemeinsam.

Den internationalen Männertag gibt es seit 1999, zum ersten mal auf Trinidad und Tobago
gefeiert mit Unterstützung der UNESCO. Er soll zur Gleichberechtigung beitragen.
Hier muss ich die UNESCO für ihre Weitsicht loben, denn wer konnte 1999 ahnen, das wir
eines Tages eine Frau als Kanzlerin haben, ebenso eine als Verteidigungsministerin,eine als
Ministerpräsidentin usw. Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann die restlichen
Männer aus der Regierung fliegen.

Der Vatikan ist auch bald an der Reihe, als nächstes wird die Schweizer Garde durch
die Kölner Tanzgarde ersetzt (seit dem 11.11. trainieren die schon!)
Man hat sogar daran gedacht, die Kölner Jungfrau durch eine weibliche Jungfrau zu
ersetzen. Sicher wird dann auch der Begriff der Jungfräulichkeit sehr grosszügig ausgelegt,
wie sollte man sonst in Köln fündig werden?

Ein Glück das der Papst damals nicht in Köln geblieben ist,dann hätten die jetzt ein Viergestirn
und wer weiß welchen Posten die Jungfrau in der nächsten Session übernommen hätte....
(In dem Zusammenhang fällt mir die Frage ein: was trägt die liebreizende Kölner Jungfrau eigentlich untendrunter?)

Woher kommt also der grosse Erfolg der Frauen ? Liegt es daran das sich bei Frauen (im
Gegensatz zu Männern) der komplette Verstand im Kopf befindet?
Was können wir dagegen tun? Sollen wir überhaupt etwas dagegen tun? Oder ist es gut, so wie
es jetzt ist?
Bequem ist es ja schon für uns Männer, und schlechter ist es ja auch nicht, so lange es uns gut geht.
Und so lange wir noch für die eine Sache gebraucht werden und die Frauen nicht wissen das
wir wissen das sie viel schlauer sind als wir, haben wir auch nichts zu befürchten.

Hier noch zwei kleine Witze zum Weltmännertag:

Ein Mann kommt in eine Buchhandlung und fragt nach dem Buch "Der Mann, das starke Geschlecht"
sagt die Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten rechts, in der Märchenabteilung....."


Am Morgen nach der ersten Nacht... Sie: "Was bist du eigentlich von Beruf?" Er:
"Anästhesist" Sie: "Das hätte ich mir denken können, ich habe überhaupt nichts gemerkt."
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. November 2014, 08:31

:super: :lach_01: :lach_01: :lach_01:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

J.P.

Mofafahrer

  • »J.P.« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2014

Vorname: Jürgen

Wohnort: Gusterath

Motorrad: BMW R Nine T

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. November 2014, 22:30

Ein echter Frauenversteher;-)
Signatur von »J.P.« :dog: In Deine Schuhe gekackt, ich habe.

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 113 681 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 113 681 | Hits gesamt: 34 131 386 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30