Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. November 2014, 19:40

Motorrad Wählen

Hallo Leute,

Dies ist ein großartiges Forum! Ich habe viele nützliche Informationen hier gefunden. Ich Möchte Ein gebrauchtes Motorrad für Reisen in Europa kaufen. Ich möchte etwas sicher und relativ billig. Welches Würden Sie empfehlen?

Vielen Dank im Voraus

2

Sonntag, 23. November 2014, 19:56

Hey Namenloser,

Schön das du hier schon viele nützliche Informationen gefunden hast. Uns würde fürs erste als Info eine kurze Vorstellung in der Rubrik Empfang schon reichen. :zaunpfahl:

Und wenn du dann deine Fragestellung noch etwas konkretisiert, kann es auch was werden mit weiteren Infos.

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. November 2014, 20:21

@Klaus: :super:
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. November 2014, 22:45

@ Klaus
:dafuer:
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

Crieves

Mofafahrer

  • »Crieves« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 22. November 2014

Vorname: Andreas

Wohnort: Wadern

Motorrad: Triumph Tiger 800

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. November 2014, 13:20

Ich steh auf Drilling

Hey Alex,
ich selbst steh auf Dreizylinder, aber sicherlich hastdumindestens die Info für uns, auf welche Art du stehst!
Das würde es uns leichter machen.

Was bringt es dir, wenn ich dir die MT 07 als neues sicheres günstiges Bike empfehle und du stehst auf Cruiser oder so..

Also...ab in die Vorstellrunde und füttere uns mit deinen Vorstellungen...
Signatur von »Crieves« Ich hab' den Tiger im Tank!

Gerhard

Motorradbesitzer

  • »Gerhard« ist männlich

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2013

Vorname: Gerhard

Wohnort: 55583 Bad Münster am Stein

Motorrad: Honda NC 750 XD

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. November 2014, 14:44

Also...ab in die Vorstellrunde und füttere uns mit deinen Vorstellungen...
... so sehe ich das auch.

Nachtrag: Gauting liegt ja nicht gleich um die Ecke. Vielleicht hat er auch schon alle Motorradforen der Republik "angezapft".
Signatur von »Gerhard« Ein bisschen verrückt muss man schon sein, um in dieser Welt normal zu bleiben. (Lilli U. Kreßner)

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 66 529 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 084 234 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30