Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jolla

Rollerfahrer

  • »Jolla« ist männlich
  • »Jolla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Vorname: Uwe

Wohnort: Ellenz-Poltersdorf

Motorrad: Tiger 1050

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2015, 10:52

Sicherheitstraining

Hallo zusammen,

zur Info am 12 April wird in Wüschheim (Hunsrück) an Sicherheitstraining für Motorräder angeboten.

Gruß Uwe

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2015, 09:49

Hallo Jolla,

Da ich ja das Fahrsicherheitstraining in Saarbrücken wegen Krank absagen musst hätte ich schon interesse an diesem Traing teil zu nehmen,
hat sonst noch wer interesse ???
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. April 2015, 10:04

Habe mich gerade in Wüschheim angemeldet, das Training findet schon am 11.04 und nicht am 12.04 statt, und beginnt um 9.00uhr,
Sollte sonst noch wer Interesse haben meldet sich bitte bei;
Gerd Lenhard
Tel. 06764674
oder,
gerd.lenhard@gmx.de
Wie viele Plätze noch frei sind kann ich jetzt nicht sagen, bitte erfragen.
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

Counter:

Hits heute: 67 474 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 085 179 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30