Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. April 2015, 17:46

Sonntag 12.04.15

Hallo Leute,

Werde wohl Morgen eine kleine Runde drehen.

Wird auf jeden Fall gemütlich zugehen, daher auch für Einsteiger/Wiedereinsteiger/Forumsneulinge als Mitfahrer geeignet.

Starten werde ich um 11.30 Uhr an der ED-Tankstelle in Kell am See und dann immer der Nase nach ein wenig durch die Hochwald-Hunsrückregion wedeln.
Ein Besuch der höchsten Aussichtsplattform unseres Bundeslandes steht auf jedem Fall auf den Plan, sowie eine Einkehr zum Tourabschluss so gegen 16.00 Uhr.

Wenn jemand mitfahren möchte, sollten wir hier die übliche Liste aufmachen.

nathaus

Schönwetterfahrer

  • »nathaus« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

Vorname: Carsten

Wohnort: Konz

Motorrad: BMW R1250RT

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. April 2015, 19:05

Sonntag 12.04.15

Hallo Leute,
Werde wohl Morgen eine kleine Runde drehen.
Wird auf jeden Fall gemütlich zugehen, daher auch für Einsteiger/Wiedereinsteiger/Forumsneulinge als Mitfahrer geeignet.

Starten werde ich um 11.30 Uhr an der ED-Tankstelle in Kell am See und
dann immer der Nase nach ein wenig durch die Hochwald-Hunsrückregion
wedeln.

Ein Besuch der höchsten Aussichtsplattform unseres Bundeslandes steht
auf jedem Fall auf den Plan, sowie eine Einkehr zum Tourabschluss so gegen 16.00 Uhr.

Wenn jemand mitfahren möchte, sollten wir hier die übliche Liste aufmachen.

01. Klaus
02. Yvonne und Carsten
Signatur von »nathaus« Die :bike_05: zum Gruß

Yvonne und Carsten

3

Sonntag, 12. April 2015, 19:12

Auf der Höhe war's ein wenig frisch. Aber ansonsten eine schöne Runde mit netten Mitfahrern. Der kleine Tiger schlägt sich auch im Soziusbetrieb erstaunlich gut.

Mir und Daniela hat's mächtig Spass gemacht.

Ich hoffe es sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen.

Bis zur nächsten Tour............

Gruß


Klaus

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 112 014 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 112 014 | Hits gesamt: 34 129 719 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30