Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. April 2015, 12:14

Motorradsegnung Samstag den 18.04.2015 Gelände Brüderkrankenhaus

Hallo,

wer hat Lust und Zeit.
Treffen ist um 9 Uhr in der Cafeteria Domus Culinae, anschließend werden die Motorräder gesegnet und wir machen eine Ausfahrt.
Sollten sich mehrere anmelden benötige ich noch jemand der eine Gruppe anführt.


Fahrrad- und
Motorradsegnung

am Samstag, dem 18. April 2015 um 10:00 Uhr in der Allee vor der Maria - Hilf – Kapelle

ab 9:00 Uhr Frühstück im Domus Culinae


Gruß Tina
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

Norbert 49

Rollerfahrer

  • »Norbert 49« ist männlich

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Vorname: Norbert 49

Wohnort: Trier-Quint

Motorrad: BMW R1200GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2015, 18:53

Hallo Tina,

ich komme gerne, aber nach 09:00Uhr :nono: (nach dem Aufstehen)!
Das Wetter soll ja passen: sonnig bis bewölkt +14C .
Wenn benötigt, führe ich auch gerne eine Gruppe an.

Grüße Norbert
Signatur von »Norbert 49« [i]N.L.49er Man sollte nicht über Abwesende sprechen, es sei denn, man sagt etwas Gutes![/i]

3

Samstag, 18. April 2015, 08:03

Die Segnung ist um 10 Uhr
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

4

Samstag, 18. April 2015, 08:36

Ich weiß nicht ob ich es bis 10 schaffen werde...aber wieder mal bräuchte ich eine Beschreibung für auswertige wo ich hin müsste :gruebel: :D

5

Samstag, 18. April 2015, 10:42

Auch, wenn es jetzt zu spät sein sollte, gemeint ist das Brüderkrankenhaus in Trier (steht in der Überschrift):

http://www.bk-trier.de/bkt/patienten-besucher/restaurant/

6

Samstag, 18. April 2015, 18:34

Nach der Segnung von Pastor Kiehren-Ehses ging es an der Mosel entlang nach Remich. Hier gab es einen Kaffee und weiter ging es über Frankreich Richtung Merzig. In Mettlach verabschiedeten sich welche und weiter ging es über den Saargau nach Britten und weiter nach Kell. Dort an der Tanke waren wir nur noch drei und es war uns recht kühl. Nach einer Stärkung und warmen Kaffee ging es zurück an die Mosel. Piesporter Berg und Panoramastraße bis nach Bernkastel und Wittlich. In Wittlich hatte zwei Kreisel es in sich und wir fuhren häufig aneinander vorbei. Zu zweit ging es bis Dreis allein trat ich den Weg über Heidweiler die Quintbach runter an. In Quint erkundigte ich mich noch nach Norbert. Hatte schon Sorge das er immer noch kringelt. Er war aber zuhause.
Danke an alle die mit waren.
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

Counter:

Hits heute: 85 245 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 102 950 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30