Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerhard

Motorradbesitzer

  • »Gerhard« ist männlich
  • »Gerhard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2013

Vorname: Gerhard

Wohnort: 55583 Bad Münster am Stein

Motorrad: Honda NC 750 XD

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2015, 18:47

Meine Saisoneröffnungsfahrt

Hallo,

nach einer – diesmal etwas längerer Winterpause, möchte ich mich für die neue Motorradsaison zurückmelden.
Gestern ist es mir endlich gelungen, meine Einführungsrunde zu absolvieren. Wie so oft, war das Ziel, meine
(k)alte Heimat, ein kleines Eifeldörfchen im Kreis Cochem. Aber die Hinreise begann ich mit dem klassischen (Soon)waldspaziergang (siehe
link).


Über die Serpentinen nach Fankel, Cochem, Enderdtal, Martental führte mich der Weg zu meinem Ziel. Gestärkt durch einen Cappuccino und eine Rosinenschnecke in meinem Lieblingscafé, trat ich dann die Rückreise in meine Wahlheimat an. Nach schlappen 300 km kam ich dort wieder heil, wenn auch etwas (angenehm) matt, wieder an.

Meine Wahlheimat, das Naheland, stelle ich gerne noch mal mit dem folgenden Filmchen vor. Einige von euch waren im vergangenen Jahr (29.Mai) meine Gäste und haben hier schon die eine oder andere Kurve unter die Reifen genommen.

http://moselbikers.de/index.php?page=Thread&threadID=5288
https://picasaweb.google.com/10378644678…feat=directlink

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich gerade dabei, eine Neuauflage einer Nahelandtour „herauszukitzeln“.
;)

Herzliche Grüße aus BME
Gerhard
Signatur von »Gerhard« Ein bisschen verrückt muss man schon sein, um in dieser Welt normal zu bleiben. (Lilli U. Kreßner)

Counter:

Hits heute: 25 933 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 043 638 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30