Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Mai 2015, 18:23

Pfingsttour Pfaelzer Wald

Hallo Leute,leider kann ich die Pfingsttour in den Pfaelzer Wald nicht mitfahren. Wenn jemand anderes einsteigen möchte sollte er oder sie sich fix bei mir melden. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und gebe das gerne weiter. Falls keiner mehr Lust hat storniere ich morgen. Ich denke das gebietet die Fairness gegenüber dem Wirt. Einzelheiten findet ihr im Info und im Anmeldefred.
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

2

Mittwoch, 20. Mai 2015, 12:51

So, das Zimmer ist storniert und die Frau im Klosterhof konnte es bereits wieder vergeben.
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

Counter:

Hits heute: 34 294 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 051 999 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30