Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suzi02

Motorradbesitzer

  • »Suzi02« ist weiblich
  • »Suzi02« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Vorname: Ethe

Wohnort: Valwig - Mosel

Motorrad: Tiger 800 und Suzuki GSR 600 A

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2015, 21:46

Suche ne`schöne Route (oder Tipp`s dafür) Richtung Kassel ...

Hi,

ich wollte in der nächsten Zeit mit meinem Moped zusammen mal zwei Tage raus und hatte mir als Ziel die Ecke Kassel vorgenommen. Hat einer ne`schöne Route auf Lager oder ist schon mal die Ecke gefahren ? Am liebsten über Land, kann mir die Zeit selber einteilen...
Würd` mich freuen wenn Ihr Voschläge habt...

bis dahin,
Ethè
:danke:
Signatur von »Suzi02« Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann...

knabber0815

Rollerfahrer

  • »knabber0815« ist männlich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2013

Vorname: Dirk

Wohnort: Trier

Motorrad: Kreidler RM 1972, BMW R50/5 1972, BMW R100GS PD 1989

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Mai 2015, 22:41

Hi Ethé,
war letzte Woche in den "Wittgenstein Mountains" bei Bad Laasphe. Das ist ja grob die Richtung. 1 Tag hin, einer Retour und ein Tag rumgefahren mit Besuch von Kurt Schupps Vincent und NSU Sammlung :P
Bin in etwa die angehangene Route gefahren, teils abweichend auf noch kleineren Strassen - über Eifel und Westerwald. Die jeweils andre Seite der Rheinnebenflüsse lässt sich ebenso machen, über Teile desTaunus und Hundsbuckel gings auf dem Rückweg.
Kannst in jedem Fall eine tagfüllende sehr schöne Fahrt machen wo es auf langen Etappen keinen km geradeaus geht und kaum ein Fahrzeug unterwegs ist :thumbsup:
gute Fahrt und Grüsse
Dirk
»knabber0815« hat folgende Dateien angehängt:

Suzi02

Motorradbesitzer

  • »Suzi02« ist weiblich
  • »Suzi02« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Vorname: Ethe

Wohnort: Valwig - Mosel

Motorrad: Tiger 800 und Suzuki GSR 600 A

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2015, 08:32

hört und sieht sich gut an !
werd`ich machen und auch noch an die weser weiter !
hab noch tipps von freunden aus spangenberg bekommen und werd die routen mit deiner kombinieren !
wenn trozdem noch einer was weiss...ich bin immer offen dafür!
meine suzi und ich werden es meistern ! :-)
lieben dank !
ethe
Signatur von »Suzi02« Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann...

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 23 793 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 994 383 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30