Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Juni 2015, 15:17

Jemand da, der heute oder morgen fährt???

Hallo ihr da Draußen,

hat einer von euch vor, eventuell heute noch n kurzes Weilchen oder morgen ne Runde zu fahren?

LG die Tini

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juni 2015, 15:38

1.) Definiere "kurzes Weilchen" - das wird wohl genau so ein schwammiger Begriff sein, wie "gemütlich fahren" :D

2.) Meine kleinste Runde liegt bei rund 100km und knapp 2h Fahrzeit (ohne Pause) - fällt das noch unter "kurzes Weilchen"?

3.) Abhängig von den morgigen Temperaturen und dem Verlauf der vormittäglichen Bastelaktion würde ich morgen Nachmittag ggf. nochmals die aktuelle Version meiner 1000-Kurven-Runde fahren. Das entscheide ich aber spontan nach Tagesverfassung.
Bei Mitfahr-Interesse kurz melden - entweder hier oder im Fratzenbuch. Mehr als max. 4 Mitfahrer nehme ich aber nicht mit. Bei Start werden voller Tank und Bauch, sowie leere Blase als gegeben vorausgesetzt, da sich Mampf-, Tank-, Pinkel- und Nikotinierpausen in einem sehr überschaubaren Rahmen halten werden :borg:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

3

Samstag, 6. Juni 2015, 16:07

Hi, straydog, schomma danke für deine sehr ausführliche Antwort.
Kurzes Weilchen hat sich darauf bezogen, dass der heutige Tag ja nun doch schon etwas voran geschritten ist. 100 km bzw ca. 2 Stunden fällt selbstredent unter kurzes Weilchen. Ich hoffe ich konnte hiermit den Schwabbelschwamm mit dem ich dich, ich muss betonen unbeabsichtigterweise, eingeseift habe, weg wischen.
Wegen morgen, definiere "Nachmittag" :thumbsup: . Ich möchte ja jetzt nicht sagen, dass das ein schwammiger Ausdruck ist, aber der Nachmittag eines Tages kann sich doch recht lang hin ziehen. (Sorry, aber ich mag Retour Kutschen :) )
Zu den weiteren Anordnungen kann ich nur gehorsamst sagen: Jawoll. Zu Befehl. Würde mir die allergrößte Mühe geben meine Blase unter Kontrolle zu haben. Und meine Nikotinabususgelüste auch. Allerdings. Meistens müssen doch die Mannsbilder öfter pinkeln....
Werde also dann morgen vor dem Nachmittag hier rein schauen um zu sehen was ansteht. Bis dahin einen schönen Tag und frohes Gelingen beim Wasauchimmerbasteln.

LG

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Juni 2015, 11:35

sooooo..........nachdem nun alle sonstigen Modalitäten wie duschen, Frühstück, Mittagessen, keramische Entspannung etc pp geklärt und organisiert sind, tu ich hiermit kund und zu wissen:

Treffpunkt: Tankstelle Roth in Ehrang (nicht lange überlegen, von einst 6 Tankstellen in Ehrang ist es die einzig überlebende)
Zeitpunkt: 14 Uhr

Falls sich außer Tini noch jemand anschließen oder unterwegs dazustoßen möchte (Micha? Traktortour?), kann er/sie sich hier kurz melden.

1. Straydog
2. Tini
3.
4.
5.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

5

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:27

Ach wie schade, dass keiner mehr Zeit hatte mit zu fahren. Super Wetter und ne tolle Tour. Kann mich nur bedanken dass dieser Tag so spontan möglich war. Ich für meinen Teil war vollends zufrieden.
O.K., ob das auf den "Tour Guide" auch zutrifft ist ne andere Frage. ABER das ist nun mal Schicksal des Tourführers. :)
Liebe Grüße

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Juni 2015, 05:21

Also ich hab vom Tourguide nix Negatives zu hören bekommen - scheint also gepasst zu haben :thumbup:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 68 520 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 086 225 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30