Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bandit

Motorradbesitzer

  • »bandit« ist männlich
  • »bandit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2004

Vorname: Karl-Josef

Wohnort: 54329 Konz

Motorrad: BMW R1200RS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2005, 14:54

Das ist deine persönliche Meinung!!! Oder??????

Gruß Karl-Josef
:race:
Signatur von »bandit« Gruß
Karl-Josef
:race:

2

Samstag, 16. April 2005, 17:25

boah, heftiger Preis für ein MEINER MEINUNG NACH....ein hässliches Motorrad

wenn ich den Auspuff sehe....naja

ich hab nichts gegen BMW...im Gegenteil...die sollen doch lieber bei ihren Autos bleiben...ist besser so !

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

DerMosellaner

unregistriert

3

Samstag, 16. April 2005, 21:54

Der Preis, na ja ;(
Aber sieht doch besser aus als der ganze Japanische Einheitsbrei, wenn du bei denen den Aufkleber abmachst weiss keine Sau mehr was es für ein Teil ist :D



Jürgen ( V-Strom Fahrer )

bandit

Motorradbesitzer

  • »bandit« ist männlich
  • »bandit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2004

Vorname: Karl-Josef

Wohnort: 54329 Konz

Motorrad: BMW R1200RS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. April 2005, 09:30

Genau so ist das. Die haben eben Mut zur Sache!!!!

Gut, der Preis ist nicht gerechtfertigt, aber das ist BMW.

Gruß Karl-Josef
:race:
Signatur von »bandit« Gruß
Karl-Josef
:race:

5

Sonntag, 17. April 2005, 10:28

Sieht aus wie ein Plastikbomber auf den Fotos, kann man darüber streiten , gibt ja noch andere schöne Bike`s auch von BMW leider nicht für mich zu billig :D

6

Sonntag, 17. April 2005, 12:37

@ Markus @ Peda @ Guido @ Triple @ alle anderen Kritiker

Ich kann eure Aufregung nicht nachvollziehen.

Für eine neue BMW von dem Erscheinugsjahr 2005 sieht die HP2 doch richtig gut aus.

Was mir im Auge weh tut ist das!!!:boese:



Die R 1200 ST ist so häßlch, die erkennt man sofort als neues BMW-Modell. Es stimmt, der japanische Einheitsbrei erkennt man durch den "bösen Blick".
Aber dieser häßliche Zyklop...???

Die älteren BMW´s waren wenigsten noch schön und harmonisch gestaltet.

Meine Meinung

Gruß Marc

7

Montag, 18. April 2005, 19:51

ehm...wieso muss man immer klarstellen dass das, was man schreibt, die eigene Meinung ist...merkt man es sonst nicht...?? :D
also, wenn ihr meine Meinung fragt (ehm...retorisch natürlich), dann muss ich sagen dass BMW mutig ist neue Modelle mit neuem Design zu entwerfen...man liebt es oder nicht, es bleibt jedem überlassen (wenn ihr mich fragt, dann gefällt es mir auch nicht), es muss dafür kein schlechtes Mopped sein, im Gegenteil..

Das was ich BMW eher vorwerfe ist ein mieses Preis/Leistungs Verhältnis und die gewisse Arroganz der Marke.

Ich werde warscheinlich jetzt gesteinigt, aber....es ist ja nur meine Meinung :D

Jemp

8

Montag, 18. April 2005, 22:43

Also Leutz.

Das mit dem "aufregen" war ironisch gemeint. Ich stimme euch voll zu, aber die R1200ST ist doch noch häßlicher (meine Meinung).

Ich finde das Design von BMW in der letzten Zeit nicht so berauschend. Der Japaneinheitsbrei gefällt mir auch besser.

Ich hoffe, dass ihr verstanden habt, dass ich das ganze mit einem Augenzwinkern geschrieben hab.

Gruß
Marc

9

Montag, 18. April 2005, 23:06

Hey Markus,
auf den Bildern vom letzten Sonntag beim "Anlassen" steht dir die Begeisterung über das blau-weiße Fahrwerk ja förmlich im Gesicht geschrieben :D :D :D :friede:

Nee, mal im Ernst: Geschmäcker sind halt verschieden - Gott sei Dank :!:
Mich persönlich stört bei BMW auch das recht miese Preis-/Leistungsverhältnis und die Arroganz so mancher Händler. Und die älteren Modelle gefielen mir auch viel besser :!:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

10

Dienstag, 19. April 2005, 15:56

Hallo Loitz

...würd auch gern meine Meinung äußern.
Ich als Tuhse hab ja sowieso keine Ahnung ( das sagen zumindest die Jungs die Ahnung haben) :(
Mir gefallen verdammt viele Motorräder und mindestens genauso viele nicht.

Diese BMW ist eher nicht mein Fall, genau wie fast alle anderen BMWs auch.

Die geilsten Maschinen sind für mich immernoch die, wo man garnicht mehr sehen kann wer das Teil denn überhaupt hergestellt hat, geschweige denn was für ein Modell es überhaupt ist.

Fighters forever :evil: :evil: :evil:

Ich denke Kühe könnte man mit etwas Fantasie und genug Kohle richtig geil designen.:super: :super: :super:

Aber leider setzt ja auch der Tüv einem mächtig die Grenzen was Kreativität angeht.


:gruebel: :gruebel: :gruebel:



Ich weiß das ich nen seltsamen Geschmack hab, aber den haben Goldwing- und Harleyfahrer auch.


Bleibt frisch
Anja

11

Dienstag, 19. April 2005, 19:39

....ich nochmal...

also ich muss schon zugeben dass BMW eins fertig bringt...und zwar dass wir über BMW sprechen :D

Die Japaner haben uns schon zu Modelle mit guter Qualität zu fairen Preisen und mit einer Prise Design gewöhnt...

Es gibt aber noch die Engländer...und die Italiener erst...Duc, Benelli, Guzzi, Aprilia und Agusta, und und und....

Aber es ist schön zu sehen dass wir uns noch für Motorräder begeistern können, denn ich denke dass es heute kein schlechtes Mopped mehr gibt...Ich fände es schade wenn keine Artenvielfalt mehr bestünde...

In diesem Sinne :race:
Jemp

Counter:

Hits heute: 14 723 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 985 313 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30