Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 27. September 2015, 20:45

Schade dass es schon wieder vorbei ist....
Es war ein schönes Wochenende, viel Spass gehabt, schön gefahren, gut gegessen und getrunken, Bombenwetter, rundum gelungen.
Danke an alle die dabei waren- war schön mit euch.
Ein extra-Dankeschön an die Organisatoren und Stifter der Preise. Das hat rundum gepasst. :thumbsup: :danke: :thumbsup:
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

62

Sonntag, 27. September 2015, 21:13

Ein gelungenes Wochenende, dass muss ich schon sagen!


Wer mal wissen will, wie hart solch ein Wettbewerb sein kann, dem empfehle ich ein kleines Video. Ich nenne es KAPUTT, AM BODEN und SCHOCKIERT! Ratet mal, auf wen hier was zu trifft:


[video]https://www.youtube.com/watch?v=qpZE0HhUV4Y[/video]


Eine wahre Materialschlacht, unser SudG!

pejott

Motorradbesitzer

  • »pejott« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Vorname: Peter

Wohnort: Tawern

Motorrad: BMW R 1200 GSA

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

63

Montag, 28. September 2015, 08:23

Mein erstes SadG hat extrem viel Spaß gemacht :thumbsup: . Ich kann mich dem Lob der Vorredner nur anschliessen und das Orga-Team in den höchsten Tönen loben :respekt:

Auch für mich waren die kleinen Straßen des nördlichen Hunsrücks zum größten Teil Neuland und ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort!
Die Ortskundigkeit unserer Rudel-Führerin war das I-Tüpfelchen im Kurvengeschlängel über dem Moseltal :thumbup:

Gott sei Dank ist bei den Umfallern nur ein kleines bisschen Material zu Bruch gegangen und niemand zu Schaden gekommen. Ärgerlich, aber es tut nur dem Geldbeutel weh.

Also frei nach Sepp Herberger: Nach dem SadG ist vor dem SadG!

Schöne Grüße,
Peter
Signatur von »pejott« „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky

Suzi02

Motorradbesitzer

  • »Suzi02« ist weiblich

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Vorname: Ethe

Wohnort: Valwig - Mosel

Motorrad: Tiger 800 und Suzuki GSR 600 A

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

64

Montag, 28. September 2015, 08:51

jepp...

hallo ihr alle,
mir hat es auch spass gemacht....heisst ja auch nicht ohne grund spass uff der gass !
vielen dank an die organisatoren und den kaffee am morgen. war doch ne schöne gruppe !! @ pejott: das ehrt mich ja sehr dass die betonung auf "Rudelführerin" liegt..... :rolleyes: .
von mir aus führe ich gerne nochmal ein "rudel" an hier in unserer ecke. unseren gästen biete ich ja auch geführte touren durch meine "heimat" an und wieso nicht mal schön mit den MB`s...hätte viel Lust und Spass dabei !
kann man eigentlich irgendwo fotos von samstag sehen, ich hab leider keine gemacht... ;(
ich hoffe wir sehen uns ganz bald mal alle wieder und für jedes "kurvenkrtazen" bin ich und tiger bereit !
ganz lieben gruss in die trierer ecke und danke nochmals für den schönen und gelungenen tag,
von der "misseler-delegation",
ethè
Signatur von »Suzi02« Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann...

pejott

Motorradbesitzer

  • »pejott« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Vorname: Peter

Wohnort: Tawern

Motorrad: BMW R 1200 GSA

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 29. September 2015, 18:01

Nur zur Info: Ich habe mal ein paar Knipse-Bilder :S in die Galerie hochgeladen.
Nächste Mal nehme ich ne vernünftige Kamera mit.....

Schöne Grüße,
Peter
Signatur von »pejott« „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky

weitzi

Schönwetterfahrer

  • »weitzi« ist männlich
  • »weitzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 3. Juli 2011

Vorname: Christian

Wohnort: 45481 Mülheim

Motorrad: Moto Guzzi Stelvio NTX

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 29. September 2015, 22:27

Klasse Peter danke.
Signatur von »weitzi« T-400 Tiger Fahrer. Jetzt Moto Guzzi Stelvio NTX

Norbert 49

Rollerfahrer

  • »Norbert 49« ist männlich

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Vorname: Norbert 49

Wohnort: Trier-Quint

Motorrad: BMW R1200GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 29. September 2015, 23:44

Sorry das ich mich jetzt erst melde, bzw bedanken kann. Rentnerstress.
Es war ein wunderbares Motorraderlebnis, aber auch ein sehr schönes zusammensein mit netten Menschen. Danke!!!
Signatur von »Norbert 49« [i]N.L.49er Man sollte nicht über Abwesende sprechen, es sei denn, man sagt etwas Gutes![/i]

JörgF.

Ganzjahresfahrer

  • »JörgF.« ist männlich

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Vorname: Jörg

Wohnort: 54636 Sülm

Motorrad: Suzuki V-Strom DL 650 (L00) / GS 500 EU

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 18:35

Besser Spät als nie.
Es war ein SUPER Wochenende da konnte selbst der Hotelier nichts gegen machen :miffy:
Herzlichen dank an die Orga. :respekt: :bravo
Signatur von »JörgF.« Gruß JörgF :hi:

Counter:

Hits heute: 18 568 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 989 158 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30