Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joescho

Rollerfahrer

  • »joescho« ist männlich
  • »joescho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 1. Mai 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: Dierscheid

Motorrad: R1100S

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. September 2015, 08:44

Die Road Freaks brauchen Hilfe ..

Hi !

Wir sind in der Planung für die O-Fahrt 2016..

Nun ist es leider so das der einzige Termin an dem wir unseren Joe Casel und die Hütte in Dierscheid zusammenbringen können der 09.07.2016 ist.

Eigentlich nicht weiter schlimm aber ..

An dem Termin können wiederum einige von unserem Verein nicht . Da wir ohnehin nicht gut besetzt sind ist das übel .

Wir brauchen also so 4 bis 5 Mann die uns helfen würden . Auf , Abbau , Stationen usw ..

Würde sich hier jemand finden ? Die Entlohnung ist karg , die Arbeit und der Rum grenzenlos :-)

Grüße

Jörg

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. September 2015, 18:22

Ich nehm dann die karge Entlohnung, da ich es mit Arbeit genau so wenig habe, wie mit Rum (oder anderem Alkohol) :D


Auch wenn ich unmöglich so weit voraus planen kann, bin ich zur Stelle, wenn mein Chef nix anderes mit mir im Sinn hat (war ja wohl schon vorher gewußt, oder?) 8)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

3

Freitag, 25. September 2015, 18:37

Das finde ich für mich persönlich jetzt echt Sch.....ade!

Vom 01.07. bis 14.07.2016 bin ich auf Rumänien-Tour :pardon:

DA hätte ich gerne geholfen! Mit karger Entlohnung komme ich auch klar .... ist ja fast wie im richtigen Leben.

Mit Rum in unbegrenzter Menge habe ich gewaltige Probleme ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 16 565 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 987 155 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30