Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. November 2015, 20:56

eicma Neuheiten

Hier mal ein interessanter Überblick:

eicma

Mir gefallen besonders gut Nr. 4 Nr. 10 und Nr. 17.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. November 2015, 21:51

Dann wollen wir doch mal versuchen, eine forumsinterne, vollkommen unrepräsentative Tendenz zu ermitteln:
1, 4, 17

Und das Elektromopped Nr. 11 sieht auch wesentlich besser aus, als die meisten Mitbewerber in diesem Segment. Hut ab!!!
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

knabber0815

Rollerfahrer

  • »knabber0815« ist männlich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2013

Vorname: Dirk

Wohnort: Trier

Motorrad: Kreidler RM 1972, BMW R50/5 1972, BMW R100GS PD 1989

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. November 2015, 10:13

Moinsen,
die ein oder andre gefällt mir auch, selbst fahren wollte ich aber nicht jede davon.
Angefangen mit der 7 (Husqvarna), optisch sehr gelungen, nix für meinen Körperbau.
Von den ZERO gefällt mir auch das ein oder andre Elektromobil, mir noch zu früh dafür.
Die 16 (XSR900) finde ich sehr stimmig.
Die 18 (Guzzi Scrambler) hat auch was.

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 11 671 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 982 261 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30