Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Dezember 2015, 10:59

Providerwechsel - wir ziehen um!

Unser Forum wächst und wächst......

.....vor allem was die Größe in bit und byte betrifft ;)

Bei unserem derzeitigen Provider sind wir jetzt an der Grenze des vertraglichen Datenvolumens angekommen. :pardon:

Um künftig wesentlich "mehr Luft nach oben" zu haben, wird unser Forum "moselbikers.de" zu einem anderweitigen Provider umziehen.

Den technischen Umzug werde ich am Samstag, den 12.12.2015 vornehmen.

Wegen der anstehenden Arbeiten und insbesondere um Datenverlust zu vermeiden wird das

Forum ab Samstag 12.12.2015 offline geschaltet.

Ich rechne damit, dass spätestens irgendwann am Sonntag, 13.12.2015 das Forum wieder erreichbar ist.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

2

Montag, 14. Dezember 2015, 14:19

Sodele, der Providerwechsel ist erfolgreich vollzogen!

Aus meiner Sicht hat alles problemlos geklappt.

Ich hoffe, ihr konntet es gut ertragen, eure Beiträge, PN´s etc. zeitweise nicht posten zu können und eure Geduld wurde nicht überstrapaziert. ;) :phat:

Aber jetzt.....
...wenn ihr wollt....
....könnt ihr jetzt wieder loslegen :thumbsup:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 114 125 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 114 125 | Hits gesamt: 34 131 830 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30