Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Januar 2016, 17:40

08.01.2016 - R&E Reisestammtisch - Rumänien

Ich freue mich, am Freitag, 08.01.2016 im Rahmen des Reisestammtisches von Reisen & Erleben - Motorradreisen
die 2016er Tour durch mein "Motorrad-Lieblings-Reiseland"


Rumänien

vorstellen zu können.

Neben dem Genuss der ausgesprochen guten Küche des Römerkastells könnt ihr euch über ein phantastisches Tourenziel informieren!

Freitag, 08.01.2016
19.30 Uhr
Restaurant Römerkastell, Habenichts 1, 66646 Urexweiler


Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 2 274 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 972 864 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30