Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. April 2005, 16:14

wenn man die Lesung der Doktorarbeit (Penisverletzungen durch Masturbation mit Staubsaugern) gehört hat wäre ich als Mann auch eher an 2 Stangen Zigaretten als an einem Staubsauger interessiert.

Schönen Tag

Kobold sponsort bei Vorwerk
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. April 2005, 14:31

Es gab einige Lesungen. Charlotte Roche und Christoph Maria Herbst lasen aus dieser Doktorarbeit und machten eine Tournee. U. a. waren sie auch in Trier im Forum. Hier der Link: Lesung im Forum
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. April 2005, 22:03

Gern geschehen ;)
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

4

Montag, 25. April 2005, 16:14

..ich war sogar da!!
ich habe mich köstlich amüsiert. besoders als in der 2. ten Reihe ein Mann aus den Latschen kippte. Der Kommentar war göttlich - ob er wohl auch schonmal mit dem Staubsauger masturbiert hat-!

Die Doktorarbeit wurde tatsächlich 1978 von einem Urologen verfasst. Da er heute noch praktiziert wollte er nicht genannt werden.
Die Arbeit wurde in Auszügen kaberetistisch vorgetragen und dauert ca 1 Stunde. Länger hätten es meine Lachmuskeln wohl auch nicht ausgehalten.
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

Counter:

Hits heute: 6 537 | Hits gestern: 35 612 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 438 114 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30