Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich
  • »MikeTR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. April 2016, 17:35

Essensliste Blockhaus Föhren zur Saisoneröffnung

Hallo Leutz,

da wir doch so einige Leute sein werden, solltet ihr eure Essenswünsche vorab eintragen um unnötige Wartezeiten zu vermeiden und der Küche etwas behilflich zu sein.
Hier findet Ihr die entsprechende Speisekarte.
Die bereits angemeldeten Teilnehmer habe ich bereits unten aufgeführt, bitte schreibt einfach das Gericht eurer Wahl hinter euren Namen.
Wer zusätzlich teilnehmen will, soll sich einfach kurz hier eintragen.

Ich möchte die Liste Freitag, 15.04.2016 abgeben!

1. Gruppe (gemütlich) - Locke
Straydog (Bernd)
Carpenter ( Michael )
Mecki
Karl-Heinz

2. Gruppe (normal) - Weitzi
Ethè
Berthold
Marlene
Andrea
Mario
Tina
AlexC

3. Gruppe (flott) - Gerd
Jörg
Tina
Klaus
JörgF.
Karl-Josef
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

2

Donnerstag, 7. April 2016, 19:33

Wenn wir jetzt mit verschiedenen Listen arbeiten ist das Chaos höchstwahrscheinlich vorprogrammiert :pardon: ;)

Ich bin davon ausgegangen, dass alle Teilnehmer, die mit einer der Gruppen fahren, auch mit zum Abschluss ins Blockhaus fahren.

Wir werden voraussichtich gegen 16.00 h im Blockhaus in Föhren eintreffen.
Da die meisten Teilnehmer bereits beim Schlemmer Ed etwas essen werden, ist es aus meiner Sicht (zumindest für mich persönlich ;) :D ) zu früh, um bereits unmittelbar nach Ankunft im Blockhaus schon wieder was zu essen :hmm: ..... mal abgesehen von einem Eis vielleicht :whistling:

Dann versuchen wir mal etwas Ordnung in die Anmeldeliste zu bekommen.
Deshalb hier in der Liste NICHTS eintragen, sondern die Anmeldeliste zur Tour ergänzen!!!


Das sieht dann als Beispiel so aus:

3. Gruppe (flott) - Gerd
01. Gerd - Schlemmer Ed (Westernburger) - Blockhaus (à la carte)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 18 453 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 036 158 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30