Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich
  • »tomw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Mai 2016, 15:31

Ausflug nach Colmar-Berg 14.05.2016

Hallo zusammen,


trotz der eher depressiven Wettervorhersage, hab ich zumindest bisher vor am Samstag nach Lux zu fahren, zur

DHM – Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
Motorsport mit historischen Rennmotorrädern

14. - 15. Mai Rundstreckenrennen Colmar-Berg, Luxemburg

http://www.fhrm.ch/

Wegen den vorhergesagten eher mäßigen Bedingungen (um die 10°, Schauer nicht ausgeschlossen) wird das ein KURZER, gemütlicher Ausflug.
140 - 150 km Gesamtstrecke
Zeitplan: Hinfahrt ab Schweich (Schwimmbad) 13:00 - 14:30 = 14:30 - 16:00 Colmar = 16:00 - 17:30 Rückfahrt

Wenn sich jemand anschliessen möchte...gerne... Schweich (Schwimmbadparkplatz) 13:00

Facebookvideo aus 2015 ... ob das funktioniert :?:

2

Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:14

Hört sich gut an!

Ich bekunde schon mal Interesse zur Mitfahrt.

Allerdings könnte es u.U. sein, dass ich kurzfristig absagen muss, da am Samstag noch einige Arbeiten zu erledigen sind, deren Ausmaß sich derzeit noch nicht abschätzen lässt.

Bitte nicht auf mich warten, wenn ich nicht zum geplanten Abfahrtszeitpunkt am Treffpunkt bin.

Ausflug nach Colmar-Berg 14.05.2016


Hallo zusammen,


trotz der eher depressiven Wettervorhersage, hab ich zumindest bisher vor am Samstag nach Lux zu fahren, zur

DHM – Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
Motorsport mit historischen Rennmotorrädern

14. - 15. Mai Rundstreckenrennen Colmar-Berg, Luxemburg

http://www.fhrm.ch/

Wegen den vorhergesagten eher mäßigen Bedingungen (um die 10°, Schauer nicht ausgeschlossen) wird das ein KURZER, gemütlicher Ausflug.
140 - 150 km Gesamtstrecke
Zeitplan: Hinfahrt ab Schweich (Schwimmbad) 13:00 - 14:30 = 14:30 - 16:00 Colmar = 16:00 - 17:30 Rückfahrt

Wenn sich jemand anschliessen möchte...gerne... Schweich (Schwimmbadparkplatz) 13:00

01. tomw
02. klaus

3

Freitag, 13. Mai 2016, 18:19

Hallo Tom,

muss leider absagen für Morgen. :wacko:

Ein Freund brauch Hilfe in Form meines Anhängers zur Lösung eines Transportproblems.

Vielleicht dann bei nächsten mal.

Gruß

Klaus

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Mai 2016, 19:46

FALLS ich es zeitlich schaffe, bin ich um 13 Uhr vor Ort (oder habe bis dahin mein Kommen avisiert) - wenn du weder etwas von mir hörst oder siehst, warte nicht auf mich. Dann hab ich eben Pech.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Mai 2016, 18:58

Da hatte ich ja doch noch Glück, daß ich mitfahren konnte - und zwar RICHTIG Glück.

Tolle Rennatmosphäre und hautnah dabei. Soooooo viele wundervolle Rennmaschinen. Einfach klasse.

Und ich verstehe ganz und gar nicht, warum Tom der Meinung war, nicht vorfahren zu können - kann er nämlich wohl :thumbsup:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich
  • »tomw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Mai 2016, 19:20

Ich fand's auch prima. Bis auf den kleinen Navi Aussetzer und dadurch gefahrene Alternative Wege - alles prima.

Die Veranstaltung finde ich super, tolle Mopeds, super Sound und man ist wirklich mittendrin.

Bernd, stell doch ein paar Fotos ein. Ich hab zu wenige gemacht.

Bis zum nächsten Mal...

Tom

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Mai 2016, 22:27

Tom: Fotos hab ich bereits auf meinem Fratzenbuch-Profil veröffentlicht - geht dort einfacher, als hier und verbraucht hier keinen Platz auf dem Server :D
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 115 262 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 115 262 | Hits gesamt: 34 132 967 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30