Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knabber0815

Rollerfahrer

  • »knabber0815« ist männlich
  • »knabber0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2013

Vorname: Dirk

Wohnort: Trier

Motorrad: Kreidler RM 1972, BMW R50/5 1972, BMW R100GS PD 1989

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Mai 2016, 21:05

Sa 21.5. nordwestwärts

Hi,
Morgen wird offensichtlich der Winter für einen warmen trockenen Tag kurz unterbrochen.
Ich würde eine Runde Richtung Belgien drehen - ich denke ca. 250km -+ / 5-6h Fahrzeit

Abfahrt ca. 10:30 von den Moselauen.

Mittags werden wir sicher einen Happen schnappen können, so uns der Gott des Frittierfettes gnädig gestimmt ist.

Bis zum Stammtisch sollten wir wieder hier in der Ecke sein, hab zeitgleich auch nen Termin.

Bin nicht wirklich geübter Vorfahrer und auch ist mir ein Gross der zusammengeklickerte Route nicht geläufig - kann also einen flüssigen Ablauf nicht garantieren ;)
Pipi, Hunger, Durst - sollte ich zu wenig pausieren, oder jemand ne Idee für ne Einkehr zwischendurch haben - von hinten auf den Helm klopfen, oder anderweitig Laut geben.

sollte bis morgen früh niemand hier stehen, fahre ich den Treffpunkt nicht an und cruise mit der /5

die Liste:

1. Dirk
2.
3.

2

Samstag, 21. Mai 2016, 00:07

Schade, dass ich Morgen anderweitig verplant bin. Hört sich interessant an. Wäre gerne dabei.
Vielleicht dann beim nächtsen Mal.

Wir sehen uns dann am Mittwoch.

CU

Klaus

tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Mai 2016, 07:14

Ebenfalls schade.

Wegen einiger Aufgaben wird es heute nur eine kleine spontane Nachmittagstour geben.

Aber bitte weiterhin Touren posten.

Viel Spaß

Tom

Counter:

Hits heute: 26 355 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 996 945 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30