Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. April 2005, 19:52

Homepage für's Moselbiker-Event

Hallo Leute,

ich habe jetzt die Homepage für unser Moselbiker-Event online gestellt. Es sind zwar noch nicht alle Seiten ganz fertig (Stand 24.04.), aber die wichtigsten Info's sind dort schon nachzulesen. Schaut einfach mal rein, und wer noch Verbesserungsvorschläge oder neue Ideen dazu hat, kann mir diese gern zukommen lassen.

Email: Mario

Die Homepage findet ihr hier:

www.moselbikerevent.de.ms oder http://event.moselbikers.de

Gruß,
Mario

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. April 2005, 22:15

Hallo Mario.
die Seiten sehen prima aus :respekt:
Allerdings funktioniert der Link auf der event.hmt für die Gewinne nicht.
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

3

Sonntag, 24. April 2005, 22:38

Hallo Elli,

ich greife Mario jetzt mal vor.
Da wir die Seite für die Gewinne noch nicht komplett haben und immer noch unterwegs sind um weitere Sachpreise zu bekommen, wird sie wohl erst, wenn alles zusammen ist, aktiviert werden.

4

Montag, 25. April 2005, 09:23

Hallo Elli,

gut beobachtet, aber wie Klaus schon vermutet hat, möchte ich das erst verlinken, wenn alle Gewinne feststehen. Die Seiten sind ja noch nicht ganz fertig.

Gruß,
Mario

Counter:

Hits heute: 51 136 | Hits gestern: 133 582 | Hits Tagesrekord: 133 582 | Hits gesamt: 34 878 442 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30