Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. April 2005, 20:09

Tour für den 30.04 oder 01.05 geplant

Hallo Leute,

ist für den 30.04 oder den 01.05 eine Tour geplant?

Falls ´ne Tour ansteht könnte ich anbieten entweder als Boxenstop oder zum Abschluss so ´ne Art Einstand zu geben.

Habe mir vorgestellt an meinem Wochenendhaus in Lampaden Kaffee und Frühstücksbrötchen vorzubereiten oder zum Abschluss der Fahrt ein paar kühle Getränke anzubieten.

Es gäbe auch die Möglichkeit was auf den Grill zu schmeißen. Da müßte sich aber jeder selbst drum kümmern.

Na was haltet Ihr von meinem Vorschlag?


Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. April 2005, 20:32

Hallo Ka-Em,

also ich finde, dein Vorschlag hat was sehr verlockendes. Auch wenn ich selbst an diesem Wochenende was anderes vorhabe (Oldtimer-Treffen in Wincheringen-Soest), so hoffe ich doch, daß dein großzügiges Angebot regen Zuspruch findet.

Ich jedenfalls finde die Idee mit dem "Einstand" nachahmenswert ;-))

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

3

Sonntag, 24. April 2005, 21:27

@Ka-Em

:good:

Ich kann Bernd nur beipflichten - dein Vorschlag ist echt klasse. Sollten wir vielleicht in der Art als Standard definieren ;)

Leider werde ich nicht dabeisein können :( - wir fahren jetzt am Mittwoch für 2 Wochen in den wohl sonnigen Süden :D :D :D

Danach sieht man sich sicherlich.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Sonntag, 24. April 2005, 21:45

Also ne Tour am nächsten Wochenende wär schon net schlecht, wenn das Wetter mitspielt. Bin gerade heute erst wieder auf dem Heimweg von Klausen durch den Regen gefahren, das muss ich mir jetzt nicht an jedem Wochenende geben. Aber wenn's trocken ist, gerne.

Ich war schon länger nicht mehr im Saarland, vielleicht könnte man ja mal wieder dorthin fahr'n. Ist nur mal so ein Vorschlag. Wie seht ihr das???

Gruß,
Mario

5

Sonntag, 24. April 2005, 21:52

Hi, Mario

Tour ins Saarland wäre echt OK. Genaue Routenplanung müßte aber jemand anderes machen. da ich keine reizvolle Strecke kenne. Habe die Hoffnung durch Euch ein paar Schöne Routen kennzulernen. Was wäre Euch denn lieber:
Kaffepause auf der Fahrt ins Saarland, oder zum Ausklang der Tour was kühles zu Trinken??? Würde gerne entsprechende Vorbereitungen treffen.

Gruß

KA-EM

6

Sonntag, 24. April 2005, 22:06

Also mir persönlich wäre da zum Ausklang was kühles (blondes?!?:bier: ) am Liebsten, denn auf der Tour werden wir wohl schon die ein oder andere Kaffeepause machen. Und schöne Strecken gibt's dort einige. Wir müssen nur Jörg mitnehmen, der kennt sich da gut aus (auch beim Kaffeepausen). :D

Gruß,
Mario

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. April 2005, 22:11

Hi,
ich kann nicht dabei sein, da ich am 30. an der Ausfahrt vom Hisgen mitfahre. Am 1. Mai ist dann Zweirad ohne Motor angesagt

Finde ich prima von Dir, dass Du Dein Wochenendhäuschen als Location für einen Boxenstop anbietest
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

8

Sonntag, 24. April 2005, 23:20

hi

finde ich auch spitze...hätten wir Sommer hätten wir auch grillen können... :D

9

Montag, 25. April 2005, 09:46

also ich tendiere zum Samstag, da ich den 1. Mai erst ab 14.00 Uhr kann !

bis dann
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

10

Montag, 25. April 2005, 16:34

Hallo,

wenn mein hexe wieder Fahrtüchtig ist werde ich auch die Tour beim Hisgen mitmachen. Von daher wünsche ich Euch eine schöne Ausfahrt!
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

Counter:

Hits heute: 24 636 | Hits gestern: 29 512 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 364 809 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30