Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. September 2016, 20:11

Intermot 2016

Hallo in die Runde,

wer hat Lust am 08.10.2016 mit zur Intermot zu fahren?

Wir könnten uns ja mal wieder zusammenrotten und mit dem Zug fahren. Dann ist auch noch das eine oder andere Kölsch drin....... :bier:
Wenn wir genug Leute sind nehmen wir das Schöne-Wochenende-Ticket. Ich kümmere mich dann drum.

Hier die Liste:

1.Mecki
2.Michael Wagner
3.
4.
5.
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

dieter54

Rollerfahrer

  • »dieter54« ist männlich

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

Vorname: Dieter

Wohnort: Pluwig

Motorrad: GSX 1400

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. September 2016, 16:24

Intermot 2016Hallo in die Runde,

wer hat Lust am 08.10.2016 mit zur Intermot zu fahren?

Wir könnten uns ja mal wieder zusammenrotten und mit dem Zug fahren. Dann ist auch noch das eine oder andere Kölsch drin....... :bier:
Wenn wir genug Leute sind nehmen wir das Schöne-Wochenende-Ticket. Ich kümmere mich dann drum.

Hier die Liste:

1.Mecki
2.Michael Wagner
3.Dieter
4.
5.
Signatur von »dieter54« GSX 1400 Fahrer essen keinen Honig. GSX 1400 Fahrer kauen Bienen

E-MAN

Motorradbesitzer

  • »E-MAN« ist männlich

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 25. April 2013

Vorname: Stefan

Wohnort: Preist

Motorrad: R 1200 GS ADV

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. September 2016, 16:28

Intermot 2016



Hallo in die Runde,

wer hat Lust am 08.10.2016 mit zur Intermot zu fahren?
Wir könnten uns ja mal wieder zusammenrotten und mit dem Zug fahren. Dann ist auch noch das eine oder andere Kölsch drin....... :bier:
Wenn wir genug Leute sind nehmen wir das Schöne-Wochenende-Ticket. Ich kümmere mich dann drum.


Hier die Liste:

1.Mecki
2.Michael Wagner
3.Dieter
4.E-MAN
5.


Für alle die noch kein Ticket haben.
Statt 14 Euro nur 10 Euro für den Eintritt zahlen.
Dazu einfach im Ticketshop auf www.intermot.de anmelden und folgenden Code eingeben. MotorradNews
Bitte die Groß-und Kleinschreibung beachten. Das Codewort ist nur im Onlineshop einlösbar und gilt nicht an der Tageskasse.
Signatur von »E-MAN« :bike_neander: " 2 RÄDER bewegen " :sabber:
Etwas fürs Herz und die Seele.

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. September 2016, 11:17

Intermot 2016



Hallo in die Runde,

wer hat Lust am 08.10.2016 mit zur Intermot zu fahren?
Wir könnten uns ja mal wieder zusammenrotten und mit dem Zug fahren. Dann ist auch noch das eine oder andere Kölsch drin....... :bier:
Wenn wir genug Leute sind nehmen wir das Schöne-Wochenende-Ticket. Ich kümmere mich dann drum.


Hier die Liste:

1.Mecki
2.Michael Wagner
3.Dieter
4.E-MAN
5.Berthold
6.


Für alle die noch kein Ticket haben.
Statt 14 Euro nur 10 Euro für den Eintritt zahlen.
Dazu einfach im Ticketshop auf www.intermot.de anmelden und folgenden Code eingeben. MotorradNews
Bitte die Groß-und Kleinschreibung beachten. Das Codewort ist nur im Onlineshop einlösbar und gilt nicht an der Tageskasse.
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

JörgF.

Ganzjahresfahrer

  • »JörgF.« ist männlich

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Vorname: Jörg

Wohnort: 54636 Sülm

Motorrad: Suzuki V-Strom DL 650 (L00) / GS 500 EU

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. September 2016, 18:57

Carmen und Ich werden wohl schon am Freitag fahren wenn ich von meiner Tour zurück bin. :mopped:
Signatur von »JörgF.« Gruß JörgF :hi:

6

Montag, 26. September 2016, 19:59

@Jörg

Vielleicht sehen wir uns dann Freitags.
Peter, Carsten und ich werden auch Freitags da sein.
Evtl. kommt Locke auch noch mit.
Wir können ja kurzfristig telefonieren oder schreiben.

7

Samstag, 1. Oktober 2016, 20:14

Hallo, wenn noch jemand mitfahren will bitte bis Montag Abend hier in die Liste eintragen. Am Dienstag kaufe ich das Ticket für alle. ^^
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 20:15

@Jörg
wann werdet ihr denn voraussichtlich auf der Intermot eintreffen am Freitag?
Bin auch am Freitag da, fahre schon morgens los
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

pejott

Motorradbesitzer

  • »pejott« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Vorname: Peter

Wohnort: Tawern

Motorrad: BMW R 1200 GSA

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. Oktober 2016, 14:07

Gestern, Donnerstag, war ich mit Lorenz auf der Intermot. Pünktlich um 10 Uhr waren wir am Eingang. Betrieb um die Uhrzeit war gleich Null.
Die Stände der großen Marken waren angenehm leer und die Möglichkeit zum Probesitzen und Fotografieren haben wir ausgiebig genutzt. Nach der Mittagszeit nahm der Publikumsandrang spürbar zu, aber von Gedrängel konnte gestern keine Rede sein. Übrigens haben wir auch den Norbert getroffen!
Bei unserem Rundgang und langen Diskussionen kamen wir immer mehr zu der Erkenntnis, dass das "normale" Motorradfahren mittlerweile totat langweilig ist. So ne Großenduro kann ja jeder flott bewegen...
Auf der Suche nach neuer Hardware und neuen Herausforderungen wurden wir schließlich am Boss Hoss Stand fündig.
index.php?page=Attachment&attachmentID=1584 index.php?page=Attachment&attachmentID=1582

Laut Verkäufer hat das schnuckelige weisse Moped 510 PS und wiegt schlappe 700 kg :hail: und wenn die Kiste mal umfällt hebt man sie einfach wieder auf, was er uns (ansatzweise) eindrucksvoll demonstrierte.
Das braunlackierte Schätzchen hingegen ist knapp 200 kg leichter :phat: und somit ein reinrassiges Sportgerät :mopped:. Das Samuraischwert gehört auch zur Serienausstattung und ist vielfältig einsetzbar. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Um es kurz zu machen: Nächstes Jahr müsst ihr Gas geben um an uns dranzubleiben. :wech
Signatur von »pejott« „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky

Counter:

Hits heute: 20 159 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 990 749 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30