Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. April 2005, 16:47

Tour am 05.05???

Hallo zusammen!!!

Hat jemand von euch Lust, am 05.05. mit nach Mettlach zur Brauerei zu fahren?

Gruss Sandra

:mopped:

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2005, 17:15

und dann?

saarländisches Bier saufen???
.oO(wieso gibbet hier kein kotz-smilie?) *g*

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

3

Montag, 25. April 2005, 18:58

Hy Sandy,

ich kann am 05.05. leider nicht.
Meine Süsse hat an dem Tag Klassentreffen und ich werd mit meinen Mädels was unternehmen!
Wünsche Euch Viel Vergnügen!

Gruß

KA-EM

4

Montag, 25. April 2005, 19:11

Hallo Sandra,

da bin ich leider schon anderweitig verplant! Wir fahren mit Peda und Piddy vom 5.-8. Mai in den Schwarzwald.

Aber hast du nicht Lust, vielleicht am 30.04. mitzufahren??? Siehe hier: http://www.moselbikers.de/forum/thread.p…did=7&styleid=2

Gruß,
Mario

5

Montag, 25. April 2005, 19:36

Hi Sandy,

leider kann ich auch nicht mitfahren :( , da wir dann noch den spanischen Asphalt unter den Reifen haben 8) :]
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Montag, 25. April 2005, 19:51

Hallo Sandra,

ich bin dabei. Wenn sonst keiner mitfährt machen wir beide eine Ausfahrt nach Mettlach.

7

Montag, 25. April 2005, 20:08

Hallo Sandra,

wenn das Wetter mitspielt, dann fahre ich mit.
Um wieviel Uhr willst Du denn losfahren?

Gruß,
Reiner

8

Montag, 25. April 2005, 22:04

Hallo Sandra, :(
bin da auf dem Varadero- Treffen in Aurich (Ostfriesland).
Aber vielleicht klapp´s ja nächstes mal..., wünsche Euch viel Spaß und ein super Wetterchen. 8)
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

9

Donnerstag, 28. April 2005, 23:01

Hallo Sandra,

ich greife nochmal den Vorschlag von Mario auf.

Am Samstag den 30.04.05 wollen wir uns an der Europahalle treffen und dann Richtung Saarland/Hunsrück aufbrechen. Außerdem habe ich dann mein Versprechen bezüglich Einstand noch zu erffüllen. Habe für den Tourabschluss die Getränke schon kühl gelagert!

Vielleicht sieht man sich!:?:

So long..


KA-EM

10

Freitag, 29. April 2005, 15:29

@ KA-EM

Dein Vorschlag hört sich wirklich sehr gut an,
habe aber Samstags leider wenig Zeit.

Bei mir geht's eher an Sonn- und Feiertagen.

Ich wünsche euch aber viel Spaß!

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der nächsten Stammtisch-Treffen?!?

Gruß Sandra

11

Freitag, 29. April 2005, 21:36

Hallo Sandy,

kann leider nicht mit, bin an dem Wochenende mit meinen Bienen unterwegs, gruß Ben
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

12

Freitag, 29. April 2005, 22:23

@all

Hey Leute, der 05.05.2005 ist KEIN Wochenende, sondern ein Donnerstag und zwar der Vatertag.
Vielleicht schaut ihr nochmal in euren Kalender.

13

Freitag, 29. April 2005, 23:55

@ Klaus

ja stimmt, ....mache DA gerne ne Ausfahrt mit...wenn es ab 14 Uhr geht..weil......wie gehabt...Rufdienst......ab 14 Uhr ist das KRH Handy aus ! Also.....wenn man die Zeit der Abfahrt höher setzen könnte, bin ich mit von der Party !

in diesem Sinne

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

14

Sonntag, 1. Mai 2005, 19:15

Tour nach Mettlach ?

Hi Leude, :))

wenn`s Wetter mitspielt bin ich dabei ! :]

Schlage wegen Guido vor, dass wir uns ca. 14.15 Uhr vor der Europahalle treffen ! :!:

Werde wohl schon etwas früher am Viehmarkt sein, denn im "Inflagranti" (Eckkneipe gegenüber der Europahalle) gibt`s die besten "Knoblauch-Spagetti" von Trier ! Mir ist natürlich klar, dass ich anschliessend bei der Ausfahrt als Letzter in der Gruppe fahren muss, damit sich niemand im Windschatten meiner "Knoblauch-Fahne" befindet ! ;)

Viel mehr Sorgen mache ich mir um unseren "Blue-Guido", wenn wir in Mettlach mal wieder mit grauenhafter "Volksmusik" gegrüsst würden ?! ;(

Anyway, ich bin dabei ! :D

Gruss Jörg

15

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:02

@ Jörg

gestern war die Musik OK,

aber da haben wir ja auch draussen gesessen, wer weiss wie es drinnen war... :D

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

16

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:38

@ Guido

Ich war heute mit meinen Kids auch dort gewesen, und ich muss sagen die musik war heute auch ok.

Von Michelle, Wildecker Herzbuam über Deep Purple, Heino bis hin zu AC/DC :D

Nee, mal im ernst, war ganz ok heute.

17

Montag, 2. Mai 2005, 16:10

Hallo Leute,

ich drück Euch die Daumen, dass Ihr trocken bis Mettlach kommt! Die Prognosen der Wetterfrösche sind ja wohl eher bescheiden!

Wie schon gesagt kann ich leider nicht mit, da meine Süsse nicht da ist und ich den Vatertag mit meinen zwei Mädels genieße.

Diejenigen die am Samstag mit auf der Tour waren, wissen wo ich mich dann aufhalten werde. Falls Euch der Regen auf der Tour überrascht oder Ihr einfach nur ´nen Kaffee zum aufwärmen braucht kommt einfach vorbei.

18

Dienstag, 3. Mai 2005, 07:43

Hallo zusammen,

habe gerade mal bei wetter.de nachgesehen. Scheint so, als ob wir Donnerstag doch noch Glück mit dem Wetter haben könnten.

Hoffentlich halte ich nicht die ganze Gruppe auf, mit meiner gemütlichen Fahrweise ;)

Viele Grüße und schönen Tag,
Reiner

19

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:03

Hei Leute,

für alle die die Tour nach Mettlach am Donnerstag, den 05.Mai 2005 mitfahren wollen.

Hier nochmal die Daten:

Treffpunkt: Europahalle Trier
Wann : ab 12:00 Uhr (was trinken, ne kleinigkeit essen und auf Guido warten.)
Abfahrt : so gegen 14:15 Uhr
Ausklang : Evtl. bei KA-EM am Wochenenhäuschen

Wer also Lust und Laune hat, kann sich gerne anschliessen.

20

Dienstag, 3. Mai 2005, 20:55

@ Klaus

von 12.00 Uhr bis ca. 14.30 Uhr....essen und trinken ?

Danach kannste Dich nicht mehr rühren :P

Davon abgesehen bedanke ich mich mal für die Kompromissbereitschaft ( wie schreibt man das ? )!

Werde da sein....wenn es nicht Hunde und Katzen regnet !

Anschliessend bei Klaus (KA-EM) bin ich auch gerne dabei !

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Counter:

Hits heute: 9 043 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 979 633 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30