Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. April 2005, 23:25

Samstag 30.04.2005

Frage
was ist den nun mit dem Samstag ?

Wenn ein paar "Freiwillige" an diesem Tag fahren möchten ( laut Wetterbericht soll es trocken sein) dann wähle ich mal ab 11 Uhr an der Europahalle..wie Ihr ja selber wisst gehts eh erst nach den üblichen Smalltalks ja später los :D

Ich mache jetzt den Termin aus...die Tour soll dann ein anderer festsetzen !!! :]

Nur..allleine brettere ich nicht los..also Leute..macht ne Resonanz !!!!!

Das war dieses zu dem Thema :D

Bis denne

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

2

Mittwoch, 27. April 2005, 14:40

Treffpunkt Europahalle 11.00 Uhr ist OK!

Werde auch da sein und hab "kühl und blond" für den Tourabschluss bereits kaltgestellt!:bier:
( Selbstverständlich habe ich auch Alkoholfreie Getränke organisiert)
Die Route müsste wirklich ein Anderer festlegen! Bei beiden Möglichkeiten Saarland oder Hunsrück kann man es so einrichten die Tour in Lampaden enden zu lassen.
Freue mich schon darauf Euch kennenzulernen.:huepf3:
Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Mitfahrer finden!!!
Also dann bis Samstag!

Gruß

KA-EM

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. April 2005, 15:07

Hmmmm.....das wird ja immer interessanter, wobei Hunsrück natürlich besser zu fahren ist, als das Saarland.

Ich verspreche nix, aber ich halte mir den Termin im Hinterstübchen.

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

4

Donnerstag, 28. April 2005, 09:23

Moin zusammen,

also ich werde am Samstag morgen zum Treffpunkt kommen und mitfahren. Ich habe mir auch schon eine Strecke ausgesucht, falls sonst keine Vorschläge gemacht werden. Eine Kombination aus Hunsrück und Saarland, und vielleicht, wenn's nicht zu lang wird, auch noch etwas Mosel. Wir seh'n uns dann Samstag.

Gruß,
Mario

5

Donnerstag, 28. April 2005, 10:08

Huhu

könnt ja bei uns, wenn Ihr an die Mosel fahrt, Euch ein kühles blondes abholen kommen ;o)
Signatur von »MümmelMonster« Gruss

Bea

:domina:

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. April 2005, 14:24

Samstag

kann ich leider nicht.
Aber vielleicht bringt mir ja jemand ein Bier mit... :D
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

7

Freitag, 29. April 2005, 22:24

Ich bin dann auch um 11 Uhr an der Europahalle.

8

Freitag, 29. April 2005, 23:44

na also, :D

dann ist 11.00 Uhr also abgemacht !

laut Vorhersage ...Wetter trocken..bis 24°

und die Getränke sind auch schon kaltgestellt...das hört sich ja nach nem super Tag an !

Das ist doch mal was, für den Ausklang vom April zum Mai !

Wie gesagt, wer ist denn nun der Rottenführer, der die Clique als Leithammel anführt ! :D

bis morgen und gute Nacht !

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

9

Samstag, 30. April 2005, 20:03

also ich bin heil auf der heimatlichen Landebahn aufgesetzt !:V:
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

10

Samstag, 30. April 2005, 20:26

Also, ich hätte da noch 2-3 Brauereien gewusst:bier:

Ich bin auch wieder wohlbehalten zuhause.

11

Samstag, 30. April 2005, 20:38

War ja heute meine erste Tour!
Hat mir echt Spass gemacht und ich danke für die herzliche Aufnahme in Eurer Runde!:danke.
Ich hoffe, dass ich die Zeit finde bald mal wieder mit dabei zu sein!
Und für alle die noch nicht genug Brauerei gehabt haben: Ich hab gehört am Donnerstag steht Mettlach schon wieder auf dem Programm ;)

So long......

KA-EM

12

Samstag, 30. April 2005, 20:48

Na, dass war doch eine nette Herrenrunde. Hat echt Spaß gemacht mal wieder über hundert Kilometer Aspalt unter die Reifen zu bekommen. Ok, Pausen gehören halt dazu. Ich fand es jedenfalls superlustig. Die Sprüche von B.G. (Blue Guido) haben mir die letzte Zeit, wo wir uns nicht mehr gesehen hatten, schon echt gefehlt. Ich denke nur an die "greilisch Frau" am Viehmarkt, die keinen Spiegel braucht 8o . (Sorry Leute, das ist ein Insider)

Die Fotos werde ich dann Mario senden.

Gruß
Marc

Counter:

Hits heute: 8 693 | Hits gestern: 29 512 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 348 866 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30