Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Juni 2004, 15:36

Anmeldung

Hi Leute, habe mich jetzt auch einmal hier angemeldet! Da sich unsere beiden Admins. ja quasi als Gründungsmitglieder sehen, kann ich die Jungs ja nicht so ganz alleine hier virtuell herumgeistern lassen, haha ! Im Profil von Marc ist mir dann jedoch aufgefallen, dass er in der Rubrik ``Hobbies`` wohl noch etwas Wichtiges vergessen hat : Hupen !!! Der Kerl hat sich in seine Suzuki doch tatsächlich die Hupen für einen 40-Tonnen-Sattelschlepper eingebaut ! Wenn er zur Begrüssung bei einem Treffen auf den Knopf drückt, bleiben bei älteren Passanten fast die Herzschrittmacher stehen und der Fachmann/frau wundert sich, dass die Verkleidung das aushält, haha !
Habe daher den Verdacht, dass Marc heimlich Kleinaktionär bei der Fa. Bosch geworden ist !?!
Da sich seine Freundin Sandra bald die gleichen Hupen in ihr Mopped einbauen wird, fahre ich wohl in Zukunft bei Ausfahrten nur noch als Schlusslicht um nicht einen Gehörsturz bekommen zu können, haha ! Gruss Jörg.

2

Dienstag, 29. Juni 2004, 15:46

Da hat sich der Jörg noch nicht einmal richtig vorgestellt und fängt schon an, Storys über andere zu erzählen.

Aber gut, jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Trotzdem gehörd das Thema dann eher zum Smalltalk.

Gruß, Mario

Counter:

Hits heute: 23 086 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 993 676 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30