Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas Korn

Mofafahrer

  • »Andreas Korn« ist männlich
  • »Andreas Korn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 19. Januar 2018

Vorname: Andreas

Wohnort: Igel

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2018, 20:26

Schönstatt Motorradsegnung in Trier am 1. Mai

Hallo Ihr Biker,

nachdem ich gestern bei der tollen Eröffnungsfahrt dabei war, wollte ich mal hören ob ich den ein oder anderen auch auf der Motorradsegnung am 1. Mai in Trier wieder sehen würde.

Würde mich freuen, wenn sich einige zeigen würden. Hier gibt es auch immer tolle Ausfahrten in zwei oder drei Leistungsgruppen.

Mit sportlichem Gruß

Andreas :super:

2

Montag, 16. April 2018, 20:40

Das wird bei mir leider auch in diesem Jahr nicht klappen, da ich an dem Termin auf dem Weg nach Sardinien bin. :pardon:


Wünsche euch eine schöne Veranstaltung mit regem Besuch :bike_05: :aok_chopper: :bike_stunt_01: :bike_wohnwagen: :bike_09: :bike_08: :bike04 :bike01 :bike02 :bike03 :bike_neander:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. April 2018, 17:36

Ich hab es zwar auf dem Schirm, aber die Entscheidung fällt spontan :D
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Schadeck Marc

Mofafahrer

  • »Schadeck Marc« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. April 2018

Vorname: Marc

Wohnort: Remich

Motorrad: BMW R1200GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2018, 18:31

nabend und danke fuer aufnahme wuerde gerne am 1 mai dabei sein und wollte fragen wo man sich trifft und wie das ganze ablauft danke fuer jede info
gruss schadeck marc remich

Andreas Korn

Mofafahrer

  • »Andreas Korn« ist männlich
  • »Andreas Korn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 19. Januar 2018

Vorname: Andreas

Wohnort: Igel

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. April 2018, 21:17

Hallo Marc,

sorry das erst jetzt Antworte, aber im Moment halt etwas stressig. Also wir treffen uns ab 10:00 Uhr in der Reckingstr. 5 in Trier. Nach dem Gottesdienst, (beginn 11:00 Uhr) und der Segnung besteht die Möglichkeit noch eine kleine Mahlzeit zu sich zu nehmen. Die erste Gruppe (zügig) fährt dann um 12:45 Uhr auf die Strecke. Die zweite Gruppe (normal) um 13:05 Uhr und die dritte Gruppe (gemütlich) um 13:25 Uhr.
Würde mich freuen, wenn wir uns kennen lernen.

Gruß Andreas

www.korn-igel.de

Counter:

Hits heute: 26 916 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 997 506 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30