Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gregi110

unregistriert

1

Freitag, 25. Mai 2018, 17:33

Verkaufe Yamaha TDM 850

Moin ZusammenIch besitze noch ne alte Yamaha TDM 850 aus dem Jahr 1994. Die Maschine hat 60'000km und ist schwarz/grau lackiert.Der Motor startet zwar nicht hat aber Kompression. Eine Preisvorstellung habe ich ehrlich gesagt nicht da ich das Motorrad loswerden möchte weshalb der Preis keine grosse Rolle spielt. Meldet euch bei Interesse. Bis jetzt habe ich nur ein Angebot einer Motorrad Ankauf Seite erhalten. Vielen Dank im voraus.


Gruss

Lorenz

Motorradbesitzer

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 26. August 2012

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2018, 19:20

Als ersten Thread eine Verkaufsanzeige für ein Schrottmoped aus Zürich!

Zuviel Käsefondue geraucht?

Reschbekt :rofl:

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Mai 2018, 16:25

Kein regionaler oder persönlicher Bezug, keine Vorstellung, null Interesse am Forum in seiner eigentlichen Funktion - sorry.....geht GAR NICHT

:banned:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

pitter

Rollerfahrer

  • »pitter« ist männlich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

Vorname: Peter

Wohnort: Trier-Tarforst

Motorrad: Honda Deauville 650, Moto Guzzi Norge 1200 GT 8V

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Mai 2018, 14:11

Das ist SPAM

Diese oder vgl. Meldungen habe ich in anderen Foren auch. Dahinter steckt eine dubiose Firma aus der Schweiz - Name nenne ich jetzt mal nicht, da ich keine weitere Werbung machen möchte. Scheinbar hat die Firma solche Machenschaften nötig.

Peter
Signatur von »pitter« Besser duuht gelaacht, als wie freckt geärjert.

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 3 689 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 974 279 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30