Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd68

unregistriert

1

Dienstag, 26. Juni 2018, 08:48

mehr Sicherheit

Luxemburg markiert die Kurven, damit die Sicherheit erhöht wird.Hier der Link
Ich hab dann mal den Link eingefügt. MikeTR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeTR« (27. Juni 2018, 14:39)


pejott

Motorradbesitzer

  • »pejott« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Vorname: Peter

Wohnort: Tawern

Motorrad: BMW R 1200 GSA

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juni 2018, 13:59

Na dann werde ich demnächst mal die Strecke von Kautenbach nach Wiltz testen :thumbsup:

Gruß,
Peter
Signatur von »pejott« „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky

pejott

Motorradbesitzer

  • »pejott« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Vorname: Peter

Wohnort: Tawern

Motorrad: BMW R 1200 GSA

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juli 2018, 16:24

Ich habe die Markierungsarbeiten am Wochenende mal kontrolliert :D.
Man fährt unwillkürlich die vorgegebene Linie, wobei die unmarkierte "Gasse" in einigen Linkskurven auf der rechten Seite schon manches Mal relativ eng wird.
Da eine innere Stimme einem zuflüstert, dass man die Markierungen tunlichst nicht überfahren sollte, wird man in diesen engen Passagen automatisch langsamer.

Prinzipiell keine schlechte Sache. Mancheinem wird hier (endlich mal) die richtige Linie gezeigt :phat:.

Sonnige Grüße,
Peter
Signatur von »pejott« „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky

Verwendete Tags

Luxemburg, Sicherheit

Counter:

Hits heute: 24 850 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 995 440 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30