Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Juli 2019, 12:35

Stromfresser gefunden.. BMW LT 1200

Hallo,
nach jahrelanger Arbeit... habe ich ENDLICH den Stromfresser meine LT gefunden.. das ist die Digitaluhr... UNGLAUBLICH:
AB 2002er Baujahr wurde dieses geändert.
Meine ist 1999.. und die Uhr saugt die Batterie leer.. innerhalb 1 Monat ist die Batterie platt, wegen einer Digitaluhr-- das ist heftig.
Ich würde diese gerne abklemmen, ( Ich brauche keine Uhr ), erst recht nicht, wen ich mal fahren möchte, und die Kiste nicht anspringt !
Habe auch schon einen Trennschalter hier, den ich schon oft einbauen wollte-- mangels Bewegungseinschränkungen unmöglich.
Hatte HISGEN in Trier angerufen deswegen.. die sind nicht in der Lage, 2 Schrauben an der Batterie zu lösen, und den Trennschalter einzubauen.
Ein Armutszeugnis.. ein paar Minuten zu investieren, angeblich zuviele Aufträge.. keine 2 Minuten Zeit.
Frage an JEMANDEN von Euch.. wer hat-- und wann ein paar Minuten Zeit für mich, um die Stromversorgung der Uhr abzuknipsen,
UND DEN TRENNSCHALTER an der Batterie anzuschliessen ?
Ich richte mich an denjeniegen, der mir hilft.. Danke mal im vorraus.
Datenschutz ?---- Scheiss drauf-- 0651/9955365 oder 0176/55080877
Danke
bis dann
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

2

Montag, 5. August 2019, 10:56

Threat kann man löschen.
Das Teil ist eingebaut.
Bis dann
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Counter:

Hits heute: 9 274 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 979 864 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30