Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Juli 2020, 09:04

Zum 1. mal den Hahn aufgedreht.. schon Probleme

Hallo zusammen,
habe mal die DICKE mal so richtig gefordert. von Lux-- Trier 180 km/h.. danach ruckelt Sie oft... Spuckt ab und zu, die ist nur moderates Fahren gewohnt.
Hat Sie noch nie gemacht-- jetzt aber nach einmal bisschen Vollast.
Ab höherer Drehzahl, ca, 2500 zieht Sie normal durch.. bei gleichbleibender Geschwindigkeit, ruckelt es---von unten her kurz ein Loch, dann kommt sie.
Hört sich so an, als ob eine Zündkerze nicht richtig funzt.
Benzinfilter evt. zu--- das kostet 220 Euro bei dem Bekannten.. weil das Teil IM TANK ist... wer macht denn sowas ?
Bmw K 1200 LT--- Bj1999-- KM 53900

Ich versuche es mal mit den Zündkerzen... hat jemand irgendwann Zeit.. ich komme auch vorbei.. diese zu wechseln.. linke Seitenverkelidung muss weg-- da hapert es schon bei mir.. leider.
Reparaturanleitung-- komplett für alles habe ich als PDF hier.. komme aber nicht klar damit.
Gebt mir ein Auto.. da habe ich Ahnung von :D
Danke im vorraus.. wenn einer mir hilft--- Mopped läuft.. nur das ruckeln auf einmal macht mir Sorgen.
Bis dann
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

2

Mittwoch, 12. August 2020, 09:54

Wirklich keiner Zeit oder Nerven, die Zündkerzen zu wechseln?
4 Schrauben Seitenverkleidung vorne links unten... danach, 4 Schrauben Deckel.....liegt offen .... Zündkabel ab.. Kerzen raus.. neue rein... danach wieder in Umgekehrter Reihenfolge.
MENSCH.. ich schaffe es nichtmal.. die Dicke auf den Hauptständer zu bekommen.. ich weiss, wie es geht.. das wechseln-- es hapert an meiner Beweglichkeit.
Zündkerzen habe ich neue hier.

Wenn einer sich meldet und hierhinkommt... Auslagen werden Erstattet.. bisschen mehr :)
Werkzeug ist da...alles ist da.. Bier, Limo, Kirschcola... KÄLTE.. Klimaanlage in Wohnung. zum Abkühlen !
Ich fahre immer noch ab und zu... man merkt das die Dicke manchmal auf allen Zylindern läuft.
Es nervt halt die Aussetzer.
In diesem Sinne
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. August 2020, 16:55

Tut mir grad doppelt leid, daß ich nicht mehr so kann, wie ich gerne möchte. Da können wir uns echt die Hand reichen. Muß ja mittlerweile auch für (fast) jeden Schiss zum Profi fahren, weil ich mich nicht mehr so rühren kann, wie das mal war. So gerne ich helfen würde, aber da bin ich echt raus. Leider
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

AndyM

Mofafahrer

  • »AndyM« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22. April 2021

Vorname: Andreas

Wohnort: Stadtkyll

Motorrad: Kawasaki VN 1500 FI Classic

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. April 2021, 03:15

@Guido

Falls das Problem noch besteht einfach einmal bei mir melden, habe an meiner BMW K1100RS (auch Flyingbrick Motor) alles selbst erledigt, außer Ventile prüfen und einstellen.

Gruß
Andy
Signatur von »AndyM« Urteile nicht über ein Leben, das du nicht selbst gelebt hast !

Black Pitt

Mofafahrer

  • »Black Pitt« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. April 2017

Vorname: Pit

Wohnort: W. City 54298

Motorrad: Speed Triple 1050, Bandit, GG 300 ec

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. April 2021, 20:59

Hi
Woher bist du? Das sollte kein Problem sein !
Signatur von »Black Pitt« DeR lEtZtE RäUmT dIe ErDe Auf :mopped:

6

Samstag, 24. April 2021, 04:30

Hi Ihr 2

Zündkerzen wurden schon gewechselt--- läuft wieder wunderbar.

Danke für Euer Angebot

Gruss

Guido :mopped:
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 24 347 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 994 937 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30