Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juni 2005, 13:57

Ne Massenausfahrt mit lauter Typen, die das ganze restliche Jahr zu abgehoben sind, um auch nur mal auf der Straße zurück zu grüßen?

Nö danke, ohne mich :-)

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 08:42

Hi Markus,

solltest deinen Scherzdetektor mal einschalten :-)

(Merke: nicht alles wo kein klicki-bunti-smilie dahinter ist, ist todernst gemeint)

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:31

Hi Markus

Ich bitte um Entschuldigung, das eigentlich übliche "Harleyfahrer sind keine Motorradfahrer, weil Harleys keine Moppeds sind und überhaupt fahren sowas ja nur Zahnwälte"-Klischee bedient zu haben javascript:smilie(';)')javascript:smilie(';)')javascript:smilie(';)')javascript:smilie(';)')

Kein Mensch hat was gegen den guten Zweck gesagt und es würde auch mir nicht im Traum einfallen, weil ne gute Sache isses ja.javascript:smilie(':P')javascript:smilie(':P')javascript:smilie(':P')

Mußt doch nicht gleich alles in den falschen Hals kriegen
javascript:smilie(':D')javascript:smilie(':D')javascript:smilie(':D')
javascript:smilie(':D')javascript:smilie(':D')javascript:smilie(':D')

Bernd (der verspricht niiiiiieeeee wieder so viele klicki-bunti-smilies zu verwenden)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juni 2005, 14:45

Hallo Petra,

nachdem ich deine kryptische Nachricht entschlüsselt habe, bin ich froh, daß du als HD-Treiberin deinen Scherzdetektor gefunden hast ;-)

*flüster*einer meiner engsten Kumpels fährt ja auch so'n Teil und eigentlich is die garned mal schlecht*flüster*

Anyway - ich wünsche euch viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei eurer Veranstaltung, das Wetter soll ja vom Feinsten werden, was man so hört.

Gruß

Bernd (der trotzdem lieber japanische Reiskocher bedient, als sich mit amerikanischem Alteisen rumzuschlagen *ggg*)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

5

Freitag, 17. Juni 2005, 18:14

Ich denke schon, dass einige aus dem Forum dort sein werden, auch wenn HD-Fahrer einen das ganze Jahr nicht grüßen ;) .

Werde wohl auch mal vorbei schauen.

@ Petra
Wie kriegst du das mit den Umlauten hin?
Oder sieht das nur an meinem Mac so aus ?(

Gruß
Marc

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Juni 2005, 19:10

Hallo Petra,

stell mal deine Zeichenkodierung im Browser auf "Western ISO-8859-1", dann klappt das auch mit den Umlauten ;-)
Wahrscheinlich haste nen amerikanischen Zeichensatz drin, was bei deinem *hüstel*Motorrad*hüstel* ja auch verständlich wäre *g*

Gruß

Bernd

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

7

Freitag, 17. Juni 2005, 21:12

@ Petra
Ich weiß doch garnicht, wie du aussiehst. ?(

Mich kannst du schnell erkennen. Ich bin der gutaussehende Typ in den schwarzen Klamotten! :))

Bis denn
Marc

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. Juni 2005, 22:48

Hallo Petra,

ob mein Mopped geputzt ist oder nicht, macht keinen Unterschied, da ich wohl eher nicht zum Fahren kommen werde (Renovierungsstreß). Davon abgesehen ist es ein FAHRzeug und kein PUTZzeug ;-)

Und so ne halbe Million Mückenleichen passen auch irgendwie zu nem Mopped in "Leichenwagenschwarz" *g*

Gruß

Bernd (der grad überlegt ob es Sinn macht das Mopped mit Baldrian einzusprühen und die Katzen nen Tag lang in die Garage zu sperren)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

9

Samstag, 18. Juni 2005, 10:10

Mario und ich werden so gegen 11:00 Uhr dort sein.

Ich hoffe wir sehen ein paar von euch dort.

Gruß Marc, der mal erst den Essensstand abchecken wird.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. Juni 2005, 22:53

Wie mein Harleyfahrender Kumpel mir heute nach Rückkehr von der Veranstaltung mitteilte, muß die Ausfahrt ja wirklich super gut verlaufen sein. Er sprach sich jedenfalls sehr lobend über die diesbezügliche Organisation aus.

Freut mich, daß alles so gut geklappt hat. Hoffentlich konnte auch ein ansehnliches Sümmchen für den guten Zweck erwirtschaftet werden.

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

roadrunner

unregistriert

11

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:56

Danke...

...es waren ja einige von euch da... merci für euer Kommen...

@vara markus -> hast mich ja nett beschrieben, war aber kein Prob, trage nämlich ein Namensschild :rofl:

@mark + peda -> nett, daß ich euch kennengelernt hab. Die Flyer hab ich zT. ausgelegt, hab auch noch welche zum Verteilen...

Dann... hab ich Blödsinn geschrieben... unsere Livemusikband war natürlich MIDLIFECRISES... :sorry: ... Prima Musik! www.mlcrock.de

VLG

PETRA

Counter:

Hits heute: 9 799 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 980 389 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30