Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Mai 2005, 20:31

Das letzte Jahr und mehr >>>>

nachdem es jetzt seit nunmehr eine Zeitlang mit den Moselbikern ins Land geht habe ich mal ne FotoCD mit Musikuntermalung hergestellt, von den Fotos, die geschossen wurden, ist auch Musik von älteren Semesters dabei...aber mit mehr WUMM im Hintergrund....auf der nächsten Tour denke ich, das wir uns mal ansehen, was das letzte Jahr so an Fotos zusammengekommen sind.....wenn KAEMs..hallo Klaus...DVD Player auch gebrannte CDs abspielen kann....melde Dich mal diesbezüglich...kann man mal zusammen, mal ansehen, was mal war......wenn es KAEM nicht zuviel wird....vervielfältigung kein Problem, wem es gefällt...ist mal mein Beitrag, um mal ein Resume zu halten !!!

bis denne
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

2

Freitag, 6. Mai 2005, 22:08

Das finde ich eine prima Idee...:super:

3

Samstag, 7. Mai 2005, 07:54

Hallo Guido,

gib mir wenn wir uns das nächste mal sehen einfach eine Kopie mit und ich werde ausprobieren ob der DVD Player in meinem Häuschen was damit anfangen kann. Das Teil liset leider nicht alle Formate!
Falls es klappt mit der DVD können wir die gerne mal zusammen anschauen

4

Samstag, 7. Mai 2005, 07:57

Vielleicht schaffen wir es ja, den Erik Naunheim zu überreden, daß beim nächsten Stammtisch die Bilder über den Beamer gezeigt werden.

5

Samstag, 7. Mai 2005, 07:59

@ klaus

Wann ist eigentlich der nächste Stammtisch?

6

Montag, 9. Mai 2005, 09:08

Moin Klaus,

der nächste Stammtisch ist am 14.05. im Naunheim.

Bis denne, und viele Grüße,
Mario

7

Montag, 9. Mai 2005, 10:40

Mist, habe gerade festgestellt, daß der 14.05. ja der Pfingstsamstag ist und ich nicht da bin. ;(
Tja, dann wünsche ich allen einen schönen Stammtisch.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Mai 2005, 13:19

Geht mir genauso, aber wie kann man auch über Pfingsten nen Stammtisch ansetzen? ;-)

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 46 529 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 064 234 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30