Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Mai 2005, 22:36

Motorradsegnung Schankweiler

Hallo zusammen,

gestern habe ich bei einer Fahrt durch die Eifel einen Hinweis auf eine Motorradsegnung in Schankweiler gesehen. Angeblich immer am 1. Samstag im Mai. Das heißt also morgen.
Hat jemand schon mal was davon gehört, wann gehts los...

Würde mich über Infos freuen,
Marita

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:56

Hallo Marita,

hab ich noch nie was von gehört.
Trierweiler steht ja auch noch aus. Können wir vielleicht mal beim nächsten FST ansprechen.
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

3

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:12

Hallo Elli,

FST da mußte ich erst mal grübeln aber ich habs rausgefunden. Für alle anderen Frauen-Stammtisch (der nächste ist übrigens am 19.Mai) falls jemand Interesse hat - einfach mal bei uns nachfragen.

Gut's Nächtle,
Marita

Counter:

Hits heute: 42 251 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 177 208 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30