Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Oktober 2004, 17:37

sorry, hab bei der Vorstellung getrödelt

Also, erstmal liebe Grüße an alle!

Seit ich mich angemeldet habe ist hier ja schon einiges passiert, leider kam ich bis jetzt noch nicht dazu mich vorzustellen. Also aller höchste Eisenbahn für mich!
Ich bin das Bunny, was hinten auf dem Soziussitz hockt und bei jeder Tour fleißig Fotos schießt! Sind zwar qualitativ nicht immer so 100%, aber da arbeite ich noch dran. Macht auf jeden Fall jede Menge Fun und es ist auch mal ganz schön, Fotos von den Bikes und der Landschaft zu haben und nicht nur von Bikern mit dem fetten Schnitzel-Teller vor sich und nem Bier (natürlich nem alkoholfreien :bier: ) oder nem leckeren Milchcafe (gell Jörg!)
Tja, was gibt´s da sonst noch spannendes zu erzählen: ich bin 25 Jahre alt, wohne in Konz (nen Katzensprung weit weg von Marc und Ninja). Von Beruf bin ich Kinderbändiger.

Ich muß gestehen, dass ich nicht immer begeisterte Bikerin war - erst Gregor hat mich dazu bekehrt, nachdem ich einige bange Stunden auf der Suzuki GSXR verbracht habe. Als wir dann todesmutig zu einer 5-tägigen Schwarzwaldtour aufgebrochen sind, war eine neue Leidenschaft geboren. (eine Tour-Beschreibung und Fotos werden, wenn es die Zeit erlaubt folgen!!) Leider war diese Tour doch wohl ein bißchen viel für unser altes Bike, denn sie schaffte es noch gerade bis in die Tiefgarage und keinen Kilometer weiter. :engel: Ruhe in Frieden. Also standen wir ohne Bike da, nun stellte sich uns die Frage: Sportwagen oder neues Bike. Tja, und ihr könnt euch ja denken wie die Entscheidung ausgefallen ist - oder hätte ich mich sonst hier im Forum angemeldet?

So, hab mein viel zu spätes anmelden jetzt hoffentlich mit soooo viel Text wieder gut gemacht. Bis bald

Eure Sozius-:biene: Julia

2

Freitag, 1. Oktober 2004, 18:31

So Julia, dann von mir ein
:welcome: HERZLICHES WILLKOMMEN :welcome:
was auch verspätet ist aber immerhin bin ich der erste :huepf1: , der dich willkommen heißt.

Als Sozia machst du dich wirklich gut und keine falsche Bescheidenheit, die Fotos von den Fahrten sind echt SPITZE.

Wir fotografieren immer nur milchkaffee-schlürfende Biker.

Ich hoffe wir können mal die Fotos von eurer 5-tägigen Tour bestaunen. *scharfdraufbin*

Schöne Größe von eineingangweiter.

Marc

3

Freitag, 1. Oktober 2004, 18:53

Hallo Julia, :))

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !

Habe Deiner Vorstellung oben entnommen, dass Du mich für einen ständig "Schnitzel essenden und Milchkaffee trinkenden" Biker hälst ?! - Weit gefehlt ;- denn eigentlich bin ich ein starker Raucher der seine Qualmerei nur gelegentlich zur Bedienung des Motorrades unterbricht !!! ;)

Werde aber aufgrund Deiner Einschätzung in Zukunft weder meine Ernährung umstellen noch zum Nichtraucher werden ! Ich bleibe also ein Genussmensch ! :tongue:


LG Jörg :))

4

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:08

@ Jörg

Dafür gibt´s ja auch die passenden Smilies
:mopped: und :coffee: und :huepf3: , fehlt nur noch der schnitzelessende Smilie-Jörg.

:friede: Marc

5

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:11

Ich mach mich gleich auf die Suche danach, und wenn ich mir den Smilie selber male.:D

Wie wär's damit ->

Gruß,
Mario

6

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:06

Willkommen

Hallo Julia,


:welcome: Schön, dass es nun noch eine Sozia im Forum gibt. Da habe ich etwas Gesellschaft.

Musste doch herzlich lachen - einen Smiley in Form eines schnitzelessenden Jörgs - das will ich sehen :!:

Grüsse,
Babal :rolleyes:

7

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:48

Hab ich was nicht mitbekommen ?

Wo sind Fotos ?

@ Marc..habe Dir Bilder geschickt..kann man vielleicht ne Kategorie einrichten von Treffen und so, wo man Bilder bestaunen kann.
Wenn ich Fotos mache, bin ich selber nicht drauf...bin ja so fotogen...:gruebel: :gruebel:

Naja...dann macht mal :D
Bikergruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

8

Samstag, 2. Oktober 2004, 20:16

Hallo Julia

Tolle Sache der Schwarzwald, gell. Da ist eine etwas verspätete Vorstellung absolut zu verstehen, ich war vor 4 Jahren auch in dieser feinen Gegend, hat echt Spass gemacht obwohl es bei unserer Tour fast nur geregnet hat. Zum Thema fette Schnitzel, da kann ich euch eine etwas andere Route empfehlen, aber da gibt´s meist nur fish & chips, wenn man Glück hat auch mal haggis und zum runterspülen Tennent´s Lager, Milchkaffee haben wir da keinen bekommen, wenn ihr mehr davon erfahren wollt sendet mir doch einfach ne Mail weil ich nicht weiß wie man hier im Forum Word Dateien einstellt. Gruß Ben
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

9

Sonntag, 3. Oktober 2004, 08:18

Noch ne Vorstellung

Hallo zusammen,

ich heisse Klaus und möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin 46 jahre alt und wohne in Konz.
Nach einer Abstinenz von über 20 Jahren habe ich mir vor 3 Jahren wieder ein Moped gekauft, eine betage XJ 650er, nach ca. 4 Wochen habe ich diese gegen eine neue XJ 900 Diversion getauscht, und was soll ich sagen, vor 2 Wochen diese dann gegen eine Kawa `ZRX 1200.
Tja, und nun bin ich wieder bei der Gruppe der Biker.
Vielleicht sollte ich mir in meinem Alter eher eine Harley kaufen hatte ein Bekannter von mir gemeint. Aber, das ist dann doch nichts für mich.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften im Kreis der Biker.

So und nun einen knitterfreien Flug an alle.

Gruss
Klaus

10

Sonntag, 3. Oktober 2004, 09:53

ein freundliches:welcome: auch von mir an die Beiden Neuen hier im Forum.
Wünsche Allzeit viel Spass und gute Fahrt.:mopped:

Gruß
Andreas
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

11

Sonntag, 3. Oktober 2004, 11:23

Danke für die liebe Begrüßung im Forum. Muß mich jetzt etwas sputen, denn in 20 Minuten treffen wir uns um nach Daun zu touren. Freu mich schon tierisch und spring jetzt schnell in meine Klamotten, bis gleich
eure Sozius-:biene: Julia

12

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:59

Hallo Julia, hallo Klaus,

möchte euch dann auch noch im nachhinein ganz herzlich begrüßen. Leider habe ich ja jetzt schon lange nicht mehr ins Forum reingeschaut, hatte in letzter Zeit ein bischen Stress :boese:.
Also auch eine verspätete Begrüssung ;) .

By the way, Jörg trinkt auch gerne Cola (heavy) und dafür haben die hier auch einen Smilie ; guckst du hier ->

Grüße
Ninja

13

Dienstag, 5. Oktober 2004, 08:29

Auch ein warmes, wenn auch verspätetes, Wilkommen im Forum von mir...hoffe dass Ihr euch hier wohl fühlt..
ciao
Jemp

14

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:32

hi,

auch von mir ein herzliches Wellcom. Aber gesehen haben wir uns auch schon beim letzten Treffen.

Gruß
Andreas :bier:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

Counter:

Hits heute: 35 933 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 053 638 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30