Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BodoRider

Mofafahrer

  • »BodoRider« ist männlich
  • »BodoRider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. Juli 2023

Vorname: Bodo

Wohnort: Frankfurt

Motorrad: BMW R1200GS

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Juli 2023, 18:54

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

Ich bin Bodo und ich bin neu hier im Forum. Ich bin ein begeisterter Petrolhead und habe mich entschieden, mich diesem Forum anzuschließen, um meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen und von der kollektiven Erfahrung und dem Wissen hier zu profitieren.

Ich liebe es, draußen unterwegs zu sein und die Freiheit und das Abenteuer zu genießen. Ich habe schon viele Touren gemacht und freue mich darauf, meine Erfahrungen zu teilen und von euren zu lernen.

Neben dem Fahren bin ich auch daran interessiert, mehr über die Wartung und Pflege zu lernen. Ich bin sicher, dass ich hier viele nützliche Tipps und Ratschläge finden werde.

Ich freue mich darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und hoffe, dass ich auch einen Beitrag leisten kann. Lasst uns die Straße erobern!

Beste Grüße,
Bodo
Signatur von »BodoRider« https://www.fahrrad-online-verkaufen.de/…rrad-verkaufen/
Gebrauchtes Fahrrad verkaufen
Möchtest Du Dein altes Rad loswerden? Hier kannst Du es schnell und einfach verkaufen.
Gebrauchte Fahrräder zu verkaufen
Egal welches Modell oder Alter, finde Käufer für Dein gebrauchtes Fahrrad und mache Platz für ein neues Bike. Registriere Dich kostenlos und starte den Verkauf.

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juli 2023, 19:04

:wbdm:
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

3

Donnerstag, 20. Juli 2023, 21:27

:bike_line_welcome: :bike_12:
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

pitter

Rollerfahrer

  • »pitter« ist männlich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

Vorname: Peter

Wohnort: Trier-Tarforst

Motorrad: Honda Deauville 650, Moto Guzzi Norge 1200 GT 8V

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Juli 2023, 19:07

Achtung Spamer/Bot

Bei genauerem Hinschauen entpuppt sich Bodo als Spammer und meldet sich gerade in allen Motorradforen mit dem gleichen Text und unterschiedlichen Namen an. :peitsche_01:

Peter
Signatur von »pitter« Besser duuht gelaacht, als wie freckt geärjert.

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 18 253 | Hits gestern: 33 513 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 328 914 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30