Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. August 2023, 21:19

Hallo bin neu hier und höre auch auf Matz

Ja was soll ich über mich sagen ich bin wie ich bin.

Fahre seid meinem 40 Lebensjahr Motorrad.Ich hatte in der Zeit (bin aktuell 66 ) folgendes in meinem Bestand
Den Anfang machte eine Yamaha DragStar 650 gefolgt von XJR 1300 ,dann 955i Tiger, dann FJR 1300 dann 10 Jahre Pause
Es folgte nach 10 Jahren der Enthaltsamkeit der Krasse Neustart.Honda PSX 125 dann Honda Integra 750 und XADV 750.
Alle mit einem Jahres km Stand um die 20.000 ( im Durchschnitt) Aktuell fahre ich eine BMW R 1250 Rt wird auch das letzte Motorradsein.

Ansonsten wenn ich nicht Mopett fahre wird im Wald Holz gemacht für die langen Winter.

Kann einfach nicht ohne Bewegung sein ,das Leben ist zu kurz um viel zu Ruhen

Alles was nach Benzin duftet ist Super :huepf2: :mopped: :bmw_propeller:

2

Montag, 28. August 2023, 20:30

Hallo Matz,
:wbdm:


.....und viel Spaß hier!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Mittwoch, 30. August 2023, 19:03

Hallo Matz,

:bike_line_welcome: :bike_12:
Vielleicht hast du ja mal Lust zum Stammtisch zu kommen?
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. September 2023, 08:52

:wbdm:
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 25 946 | Hits gestern: 33 513 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 336 607 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30